- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir verbringen derzeit unsere Flitterwochen in diesem Hotel und haben uns im Vorfeld riesig auf den Urlaub gefreut. Die Anreise und Ankunft am Flughafen sowie der Empfang dort waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Empfang am Anlegesteg des Wasserflughafens war super! Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer wirklich ein Traum. Wir haben eine Beachvilla mit Pool. Diese bietet sehr viel Privatsphäre und ist komplett ausgestattet mit alles was das Herz begehrt. Lediglich die Abgrenzung zu den angrenzenden Beachvillen könnte etwas bewachsener sein.
Das im normalen All Inclusive enthaltene Restaurant Flavour ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Das Personal kommt weder mit dem Abräumen hinterher, noch sieht es sich nicht gezwungen Gäste im Bikini / Badehose oder Jogginghose (beim Abendessen) daraufhinzuweisen, dass dies keine angemessene Kleidung ist. Das überwiegend asiatische Publikum hat zwar andere Esskulturen, jedoch kommt auch hier das Personal nicht nach Essensreste vom Boden aufzusammeln. Desweiteren wird man am Lokaleingang nicht wirklich abgeholt. Es werden nur auf Nachdruck All Inclusive Getränke angeboten, hingegen aufpreispflichtige Weine sofort. Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass die Atmosphäre eher einem Schnellimbiss ähnelt. Bevor wir diese Bewertung geschrieben haben, haben wir mit dem Restaurantmanager Mario gesprochen und ihm unser Leid geklagt. Er meinte daraufhin nur, dass ja alles easy, smooth und co wäre. Das folgende Gespräch mit der Rezeption hatte das gleiche Ergebnis. Wir mögen doch bitte die aufpreispflichtigen Restaurants aufsuchen oder unser All Inclusive upgraden auf Premium All Inclusive ( ca 1.200 EUR zusätzlich für 7 Tage - wohlgemerkt bei einem Reisepreis von 7.000 EUR). Die anhaltende Ignoranz und mangelnde Lösungsorientierung im Hotel war für uns der Grund hier daraufhinzuweisen. Die angebotenen Speisen hingegen sind schmackhaft und vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Erstens, ich entschuldige mich, da es so aussieht, als hätten wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllt. Als neues Resort lieben wir jedes Feedback, da es uns erlaubt zu lernen, zu überprüfen und zu verbessern. Wenn es einen Weg gibt, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen? Unser Resort-Manager würde die Gelegenheit lieben, mehr über Ihren Aufenthalt zu erfahren, denn um ehrlich zu sein, sind wir ein wenig überrascht, Ihr Feedback über das Restaurant "Flavour" zu lesen, da es im Allgemeinen ein großartiges Feedback gibt. Deshalb würden wir gerne mehr wissen. Wir ermutigen unsere Gäste, uns zu informieren, sobald etwas nicht in Ordnung ist, damit wir die Möglichkeit haben, es zu beheben. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu anderen Aspekten der Insel. Wir entschuldigen uns nochmals für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen, um mehr zu erfahren und Ihnen eine persönliche Entschuldigung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen K'Krew