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Arno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Einfach toll!!!
6,0 / 6

Allgemein

ich weiß nicht mit was ich beginnen soll. Das Restaurant Sea Dragon und die Forbidden Bar waren unsere Lieblings-Dining-Places der lebende frische Fisch und die lebenden frischen Langusten von letztem lokalen Fischern waren unvergleichbar. Dermot der GM des Resorts änderte während unseres Aufenthalts Kritikpunkte sofort, Yogesh und Ishanka vom Marketing waren so unglaublich bemüht. Fayaz einer der Kapitän des Shuttle Bootes welches mich zum Lokalen Hospital auf die Nachbarinsel brachte, war so hilfsbereit. Er kam ins Hospital, wartete auf mich, übersetzte, hat sich gekümmert, mir noch den Ort gezeigt a einfach toll. Man bucht kein Zimmer in einem Hotel - man möchte sich wohl fühlen, sagte der Gründer von Ritz Carlton einmal. Ich finde besser als die Kandima-Crew kann man es nicht machen. DANKE!!! 🙏 😘


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Super


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

ich weiß nicht mit was ich beginnen soll. Das Restaurant Sea Dragon und die Forbidden Bar waren unsere Lieblings-Dining-Places der lebende frische Fisch und die lebenden frischen Langusten von letztem lokalen Fischern waren unvergleichbar. Dermot der GM des Resorts änderte während unseres Aufenthalts Kritikpunkte sofort, Yogesh und Ishanka vom Marketing waren so unglaublich bemüht. Fayaz einer der Kapitän des Shuttle Bootes welches mich zum Lokalen Hospital auf die Nachbarinsel brachte, war so hilfsbereit. Er kam ins Hospital, wartete auf mich, übersetzte, hat sich gekümmert, mir noch den Ort gezeigt a einfach toll. Man bucht kein Zimmer in einem Hotel - man möchte sich wohl fühlen, sagte der Gründer von Ritz Carlton einmal. Ich finde besser als die Kandima-Crew kann man es nicht machen. DANKE!!! 🙏 😘


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Wir fanden den Service toll!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:61-65
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arno, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Kandima Maldives mit uns teilen. Es ist wahrlich heartening zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und wir sind delighted, dass insbesondere das Sea Dragon und die Forbidden Bar zu Ihren Lieblingsadressen wurden. Ihre anerkennenden Worte zu den frischen Fischen und Langusten lokaler Fischer sind uns eine große Freude. Wir appreciate Ihre wertschätzende Erwähnung unserer Kolleginnen und Kollegen. Ihre wertvollen Komplimente für Yogesh und Ishanka aus dem Marketing, wie auch für Fayaz vom Shuttle-Boot, bedeuten uns viel. Es ist eine besondere Anerkennung, dass sein hilfsbereites Auftreten im Hospital, seine Übersetzungshilfe und die Begleitung auf der Nachbarinsel Ihren Aufenthalt so memorable gemacht haben. Ihre warmen Worte zum Service und Ihr Lob für Ihr Zimmer zu hören, ist für unser gesamtes Team äußerst encouraging. Auch für Ihre freundliche Anmerkung zu meiner Person danke ich Ihnen aufrichtig; es ist uns stets eine pleasure, wenn wir unseren Gästen eine rundum stimmige Erfahrung bieten dürfen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr valuable und eine wunderbare Motivation. Wir fühlen uns geehrt durch Ihr Fazit und die von Ihnen zitierte Haltung, dass man sich vor allem wohlfühlen möchte – genau diese Atmosphäre zu schaffen, ist unser tägliches Ziel. Wir würden uns sehr über die opportunity freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Kandima Maldives willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen memorable Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Dermot Birchall – Geschäftsführer