Wir waren in einer 5 Sterne Anlage mit einem 3 Sterne Hotel. Nach 9 Aufenthalten im Selin hat gemerkt wie jedesmal die Leistungen schlechter geworden sind. Das Hotel lebt vom wohl schönsten Strand der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war soweit in Ordnung, aber die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Wir haben einmal die Zeit gestoppt. Gesamte Zimmerreinigung knapp unter 4 Minuten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Jeden Tag das gleiche Essen. Einmal war beim Mittagessen noch das halbe Buffet vom Frühstück vorhanden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Service, egal ob im Restaurant oder in den Bars war stets bemüht und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Silvi |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Ihre Hinweise zum Service und zur Zimmerreinigung wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Treue bei Ihren bisherigen Aufenthalten sehr und werden weiterhin bestrebt sein, die hohen Standards zu wahren, die unsere Gäste erwarten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einem noch besseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible