Alle Bewertungen anzeigen
Juergen Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehmes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kameha Grand Zürich liegt im Norden Zürichs und liegt verkehrsgünstig gelegen zwischen City und Flughafen. Optische sehr ansprechende Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des gebuchten Zimmers war für uns völlig ausreichend. Interessantes Detail war die Minibar in Form eines Tresors. Auch ein optischer Hingucker war die freistehende, allerdings etwas unbequeme Badewanne. Sauberkeit der Dusche und der Fließen lies etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, was man für den Preis von 19 FRanken pro Person aber auch erwartet. Der Servive war sehr freundlich. Völlig unzureichend war jedoch der Self-Service am Kaffeeautomatern. Ein Automat für über 100 Gäste führte zu langen Wartezeiten. Hier wurde viel zu spät reagiert. Ausreichend Kaffee für die Frühstücksgäste stand erst gegen der Frühstückszeit zur Verfügung. Die Atmosphäre im Frückstücksraum war sehr angenehm. Trotz vieler Gäste war die Raumakustik sehr gut. Das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Man konnte sich gut mit seinen Tischnachbarn unterhalten ohne durch zu viel Lärm gestört zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ausserhalb Zürichs gelegen, macht das Hotel vor allem für Flugreisende interessant. In die City bzw. zum Bahnhof sind es mit der Tram Linie 10 ca. 25 Minuten. Haltestelle liegt etwa 200m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:3