- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne hier, wenn ich in Zürich eine Nacht bleiben möchte. Posh, speziell, vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerne zum Wohlfühlen. Spa ist klein aber schön, die Saune nutze ich gerne.
Schön eingerichtet, spezielles Design, Grösse ist angemessen, das Badezimmer ist sehr gross und schön.
An der Sauberkeit gilt es zu feilen, schon zweimal jetzt schmutzige Zimmer beim Check In bekommen - hier muss einfach sorgfältiger gearbeitet werden. Aber das Problem wurde dann mit einem neuen Zimmer gelöst.
Ausserhalb gelegen zwischen Oerlikon und Flughafen an den Tramlinien 10 und 12. Seit das Quartier gewachsen ist, gibt es auch mehr Geschäfte und Restaurants, von dem her muss man nicht mehr bis in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 455 |