- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel mit familierer Atmosphäre, mehr leider nicht. Es waren deutsche und russische Gäste vor Ort. Die Bäder alle ohne Duschabtrennung, somit war nach dem duschen das Bad komplett überschwemmt, Toilette komplett nass und das Waschbecken nass. Also keine Gegenstände im Bad ablegen, welche nicht nass werden sollen oder sollten. Kein Balkon vorhanden. Essen bei Regen im freien, ohne Regenschutz. Sollte es regnen, muss der Gast entweder seine Mahlzeit im Lobbybereich (14 Sitzplätze) einnehmen oder im Zimmer essen. Economie-Zimmer im Keller, deshalb unbedingt diese Buchung vermeiden. Die Servicekräfte bzw. Kellner hatten allerhand zu tun, allerdings nur auf das eigene Smartphone beschränkt. Leider blieb keine Zeit um sich dann noch um die Gäste zu kümmern. Der Gast konnte wählen, entweder selbst die Getränke aus dem Kühlschrank zu nehmen oder zu verdursten. Wir haben einige deutsche Gäste kennengelernt, welche den Umstand genau so empfanden, leider. Für uns ist ein Balkon Standart, sowie gemütliche Sitzmöbel. Fahrt lieber nach Alanya und genießt dort den Standart mit Einkaufsmöglichkeiten, Strand und ordentlichen Zimmern. Für uns ,Kemer.. nie wieder
Zimmer klein, kein Balkon, keine Duschabtrennung, nur ZDF als Fersehprogramm, Bad mehr als fragwürdig und unsauber durch bauliche Maßnahmen. Tresor ist eine Geldkasette wo nicht einmal eine Kamera aufbewahrt werden kann.
Das Essen war ausreichend, morgens entweder Rührei oder gekochte Eier, eben türkisch, nichts weiter. Jeden Tag Ekmek, also Weißbrot, nichts weiter, also Landestypisch. Zudem Gurken, Tomaten, Honig, Marmelade usw..Platz nehmen durften wir auf völlig unbequemen, gusseisernen Stühlen mit ebenso unbequemen Auflagen. Abendessen mit einem Hauptgericht , wer es nicht mag hat Pech oder isst in einem der zahlreichen Lokale. Tische werden nur abgewischt wenn der Kellner nicht gerade mit seinem Handy beschäftigt ist. Ausser Frühstück und Abendessen wurde dort nichts geboten. Wir kennen das leider anders.
Die Besitzerin des Hotels konnte unsere wenigen Wünsche erfüllen und war stets freundlich. Nur die Besitzerin spricht deutsch, alle anderen Mitarbeiter nicht. Die Zimmerreinigung war ausreichend, obwohl im Bad durch Überschwemmung die Reinigung fast überflüssig war bzw. wir immer mit Badeschlappen geduscht haben. Aufgrund von starker Kalkablagerung sah das Bad immer dreckig aus, auch nach der Reinigung.
Die Lage kannten wir, einige Gehminuten zum Strand. Oder mit dem Bus zu bestimmten Zeiten zum Strand, kein problem. Die Ortschaft Kemer allerdings komplett auf russische Urlauber ausgelegt. Alles völlig überteuert, zudem waren die Händler arrogant und gaben zu verstehen, dass der Russe der bessere Kunde ist. Restaurants gibt es wie in der Türkei üblich in ausreichender Auswahl, Ausflüge wurden meist vom Reiseveranstalter angeboten, zumeist in Verbindung mit Besuch einer Teppichfabrik oder Goldfabrik, also eher eine Butterfahrt schlechthin. Selbstverständlich kann das Hotel nichts für die vorgenannten Mängel, deshalb gilt die Kritik eher der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote zu Sport, Annimation usw., gut so. Dennoch lädt der Pool und die Liegen nicht gerade zum verweilen ein, alles alt und verschliessen. Zudem wollte keine Urlaubsbekanntschaft in diesen Pool steigen, weshalb wohl?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |