Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Weiss (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nette Anlage, aber kein Interesse an Bedürfnissen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Oktober 12 Tage als Familie mit zwei kleinen Kindern im Kalimera Kriti. Es ist eine wunderschöne Anlage angelehnt an ein romantisches griechisches Dörfchen, wenn auch sehr weitläufig und hügelig. Mit Buggy war es wirklich nicht einfach und man hat sich doppelt überlegt, ob man kurz ins Zimmer zurückgeht. Das Essen war sehr gut. Uns hat gefallen, dass viel lokale Küche gekocht wurde. Es gab jedes Mittagessen und Abendessen mehrere Fischsorten und immer was für Kinder. Sehr komisch empfanden wir, dass es in dieser Preiskategorie keinen anständigen Kaffee zum Frühstück gab. Man bekommt eine Kanne Kaffeee-Plörre um ehrlich zu sein. Möchte man Cappuccino oder ähnliches, muss dies separat bezahlt werden. Was den Service angeht, merkte man wirklich dass Ende der Saison war. Der Service war bis auf ein paar Ausnahmekellnerinnen unglaublich unfreundlich und pampig. Uns ist vor allem aufgefallen, dass die männlichen Kellner ein sehr unfreundliches Auftreten hatten. Aber wie gesagt, es gab ein paar sehr nette Kellnerinnen, die sich bemühten uns einen Kinderstuhl zu bringen und nett mit den Kindern schäkerten. Die restlichen fragten in 12 Tagen kein einziges Mal ob sie uns mit Kinderstuhl behilflich sein könnten oder ähnliches. Mein Mann ging immer alleine auf die zugegebenermaßen nicht einfache Jagd nach einem Hochstuhl. Aber nun zu dem Grund warum wir niemals in dieses Hotel zurückkehren werden, obwohl es wie oben aufgeführt, natürlich Pro und Contra gibt. Leider waren wir zum Ende der Saison und es war einfach kein Strandwetter. Wir haben uns aber bei der Buchung überlegt, dass es kein Problem sei, da ein "heated Pool" beworben wurde. Wir sind am ersten Tag direkt in den Pool und dieser war für die Kinder und uns sehr, sehr kalt. Wir sprachen den Manager darauf an. Er kam dann mit einem Fernthermometer und dieses zeigte 27 Grad. Auf die Aufforderung meines Mannes seine Stirn zu messen, wurde 30 Grad gemessen. Mein Mann bewies damit, dass das Thermometer ungenau ist, denn mit 30 Grad wäre er klinisch tot. Das Thermometer hat die Lufttemperaturen gemessen. Daraufhin wurde ein klassisches Thermometer gebracht und mit diesem scheinbar 24 Grad gemessen. Der Manager ging auch null darauf ein, dass es zu kalt wäre und es war für ihn erledigt. Unserer Beschwerde war ihm egal, denn er hat uns bewiesen, dass der Pool geheizt ist. Dass es nicht ausreichend war, interessierte ihn gar nicht. Es interessierte ihn auch nicht, dass der Pool leer war, da es allen Gästen so ging wie uns. Am vorletzten Tag erzählten uns Gäste dann, dass der Pool endlich warm wäre und wir ihn jetzt ausprobieren könnten. Wir sind dahin und der Pool war nun wirklich heated und man konnte darin schwimmen und mit den Kindern planschen. Auch war der Pool plötzlich voller Gäste, denn alle empfanden die Temperatur jetzt angenehm. Wir sind stinksauer, da dies unseren Urlaub versaut hat. Wir hätten jeden Tag mit den Kindern schwimmen gehen können, wäre der Manager am ersten Tag auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hätte den Pool heizen lassen. Als wir uns am letzten Tag beschwerten, wurde uns ein Set Olivenöl und Seife ins Zimmer gebracht. Sorry, für einen versauten Urlaub ist das wirklich kein adäquater Ersatz. Ihm war es wichtiger uns mit dem Thermometer zu beweisen, dass er im Recht war. QED. Bewiesen hat er uns nichts, und auch viele anderen Gäste, die in dem Zeitraum da waren, empfanden es als unterirdisch. Somit hat das Hotel seine Vor- und Nachteile. Aber was Service und Erkennen von Kundenbedürfnissen angeht, vor allem in dieser Preiskategorie, lässt es sehr stark zu wünschen übrigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nett, spartanisch, aber alles was man brauchte. Aber sie waren nicht mehr auf dem neuesten Stand, man sah, dass es Ecken gab, die sich einfach nicht mehr reinigen liessen, weil schon so alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, abwechslungsreich, für alle Geschmäcker was vorhanden. Jeden Tag gab es Fisch und Fleisch und auch für die Kinder vieles und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weiss
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natie, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Pech war, dass Sie in die einzige Zeit gekommen sind, in der das Wetter nicht so gut war. Die letzten Gäste der Saison hatten wieder echtes Badewetter. Wie auch immer - kommen wir zur Hauptanmerkung, unserem Indoor Pool. Dieser wird in der Vor-und Nachsaison immer gleichbleibend auf 26 Grad beheizt. Es gibt eine technische Einstellung, die dafür sorgt, dass es keine Temperaturschwankungen gibt. Es mag ja sein, dass beide herbeigeholten Thermometer nicht ganz exakt angezeigt haben, jedoch war der Pool wie immer gut beheizt, am Warmbadetag im heimischen Schwimmbad mag es wärmer sein, jedoch hat sich keiner unserer anderen Gäste diesbezüglich bei uns gemeldet. Wie Sie auch in vielen Gästebewertungen lesen können, liegt uns das Kundenwohl sehr wohl am Herzen, und das ist unabhängig von der Jahreszeit. Die Freundlichkeit unseres Personals wird immer wieder sehr gelobt. Eine eigene Abteilung für die Betreuung der Gäste steht jeden Tag für Fragen zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie dies hätte sein sollen. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion