Schlecht

Bewertungen für Kalimera Kriti Hotel & Village Resort

• Günther Alter 46-50

„Ein sehr schöner Urlaub im Spätsommer”

Ein sehr schönes Hotel das trotz der Größe nie überlaufen wirkte. Sehr freundliches Personal. Wir hatten immer das Gefühl als Gast individuell und persönlich bedient zu werden. Das Hotel ist mehr wie ein kleines Dorf in einem sehr zu Kreta passendem Stil (wie ein minoischer Palast).

• Franz Alter 66-70

„Es könnte TOP sein, aber die kleinen Fehler stören”

Gepflegte grosse Hotelanlage in eher ruhiger Lage in Kreta. Als Rentnerehepaar waren wir mit dem Angebot generell zufrieden , wenngleich ein wenig mehr Arbeit an der Qualität der Serviceleistung das Hotel absolut empfehlenswerter machen könnte. Die Summe der noch fehlenden Kleinigkeiten im Service könnte...

• Br Wo Alter 61-65

„Potenzial nach oben möglich”

Riesige Anlage, quasi ein eigenes Dorf. Sehr schön angelegt, keine Bettenburg sondern viele Bungalows.Recht ordentlich gepflegt, aber man findet bei einer solch großen Anlage immer etwas, was nicht so ganz in Ordnung ist. Daher beschränke ich mich darauf, dass es im Ganzen gesehen eine sehr schöne und...

• Alexander und Andrea Alter 46-50

„Einfach super.”

Sehr schöne Lage.Super Strand,sehr sauber.Die Hotelanlage ist super aufgeteilt.Ist wie ein kleines Griechisches Dorf.Es hat immer genügend Platz und auch Sonnenliegen und Schirme.Das schöne war das wir immer unter freiem Himmel Essen konnten.Essen und Service war für uns Spitze.

• Achmed Alter 66-70

„Ist zum Weiterempfehlen”

Schöne Anlage und viel Platz am Strand und an den Pools, genügend Liegen und Sonnenschirme, freundliches Personal, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, Zimmer sauber und groß genug. Badezimmer etwas veraltert

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Komme nicht wieder”

Die Anlage ist groß . Traumhaft ist die Restsurant Außenanlage. Das Personal/Kellner ist überfordert. Die Saiberkeit der Zimmer ist erschreckend . Die Restsaueant-Terasse sieht auf dem Boden aus, als ob diese seit Monaten nicht mehr sauber genacht worden ist. Supermarkt, note 6.

• Manfred Alter 70 +

„Urlaubsbewertung”

Das Hotel war im allgemeinen in Ordnung. Das Angebot zum Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war angegeben mit 35 Minuten, dauerte aber 2 Stunden! An der Main-Bar wurden unsere Getränke 3x frühzeitig weggenommen, während wir nur ein paar Meter daneben...

• Oliver Alter 46-50

„Sommer, Sonne, Strand, erholt - so wollten wir es”

Sehr schöne Anlage, tolle Architektur, große Pools, kein Schnickschnack, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab fast überall WLAN (manchmal leider :-) - ach, die Kinder

• Bernd Alter 46-50

„Tolle, gepflegte, saubere und großzügige Anlage”

Die Hotelanlage liegt sehr ruhig und schön, ist gepflegt, sauber und großzügig und hat direkten Zugang zu zwei Sandstränden. Davon ist einer durch eine Mole geschützt und hat dementsprechend beste Flachwasserbedingungen.

• Constantinos Alter 46-50

„Constantinos Sept-2016”

Das Hotel ist sehr gut in die Lanschaft eingebettet und achritechtonisch sehr einladend. Die Einrichtungen des Hotels sind gut organisiert und werden sehr sauber gehalten.