- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige in die Jahre gekommene Anlage welche für einen Badeurlaub geeignete ist und einen schönen Sandstrand hat.
Großes Zimmer (Bungalow mit Terrasse), funktionell eingerichtet, Möbel abgewohnt, Matrazen gut. WLAN schlecht bzw. nicht vorhanden. Klimaanlage sehr laut. Sehr kleines Bad mit Wanne und Duschvorhang, abgeschlagene Bodenfliesen, alles dringend sanierungsbedürftig.
Bei 1.000 Gästen in der Hauptsaison waren wir jeden Abend auf Platzsuche. Essen war schmackhaft und ausreichend allerdings wenig abwechslungsreich. Bufett hatte den Charme einer Kantine, lieblos angerichtet, unzureichende Hygiene. Die Sauberkeit auf den Tischen und Stühlen lies sehr zu wünschen übrig, Stuhlkissen standen nur begrenzt zur Verfügung und waren klebrig vor Dreck, helle Kleidung ging garnicht. Das benutzte Geschirr stand lange auf den Tischen, was bei dem wenigen Personal nicht anders sein kann.
Das gesamte Personal war bemüht, umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. (2. Kopfkissen, Empfehlungen zu Ausflügen)
Fahrt vom Flugplatz 90 Minuten, sehr viele Zwischenstopps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Sandstrand, Massage gut aber zu teuer, Yoga am Strand, leider keine nennenswerten Angebote am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, daß Sie sich nicht so wohl bei uns gefühlt haben. Eine kürzere Anfahrtzeit für die 32 km vom Flughafen, kann nur mit einem Privattransfer ermöglicht werden. Diesen können wir gern für unsere Gäste organisieren. Die Fahrt dauert dann nur 30 Minuten. Neben unseren traditionellen Unterkünften, die immer noch von vielen unserer Gäste gern gebucht werden, stehen auch renovierte Kategorien mit dem Zusatz Deluxe oder Luxury zur Verfügung - es gibt allerdings Preisunterschiede. In diesem Sommer war die Personaldecke in der Hochsaison tatsächlich etwas dünn, die Praktikant*innen waren im Juli noch nicht gut eingearbeitet, so daß sich dies in den von Ihnen beschriebenen Zuständen niederschlug. Wir sind sicher, daß sich diese Situation, die in ganz Europa nach Corona Spuren hinterließ, wieder bessern wird und auch wir wieder ausreichend Personal gewinnen können, um unseren Service nachhaltig zu verbessern. Unser Spa wird von Aegeo Spas betrieben, die sich in zahlreichen Hotels auf Kreta eingemietet haben. Die Preise für Massagen und Behandlungen werden von Aegeo Spas festgelegt. Wir tun unser Bestes, um unseren Service zu verbessern und auch mit den Renovierungen voranzuschreiten. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta und schöne Feiertage Die Hotel Direktion