- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+ Einzigartige, ruhige Lage. + Ideal für Familien mit Kindern. + sehr gutes Essen + tolle, weitläufige Anlage + Preis-Leistung: Sehr gut + Rezeption top - manche Zimmer verdienen keine 5-Sterne. - Service beim Essen nicht optimal. Bemüht ja, ausgebildet nein! - Ablaufgitter am großen Pool an manchen Stellen lose.
Zimmer sind sauber und der versprochene Meerblick war super. Das Badezimmer ist seit Eröffnung vor 25 Jahren nicht erneuert worden. Nur eine Badewanne ohne separate Dusche. Das ist kein 5-Sterne Standard. Die Betten waren gut. Insbesondere mit Kindern zu wenig Ablagemöglichkeiten im gesamten Zimmer.
Tolles und abwechslungsreiches Essen mit exzellenter Nachtisch-Vielfalt! Leider getrübt durch den schlechten Service des notorisch unterbesetzten Service-Teams. Nicht dass die Mitarbeiter nicht wollten, sie kamen einfach nicht hinterher. Wir haben in 7 Tagen das bestellte Wasser nie vor dem Essen bekommen. Teilweise musste 2-3 Mal nachgefragt werden ob das Wasser bald serviert wird.
Alles auf hohem Niveau
Mit einem Mietwagen ca. 35 min vom Flughafen entfernt. Ideal für Familien. Kein Partyvolk. Das nächste Dorf Sissi mit einigen Tavernen, Bars und Shops ist mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage mit kurzen Wegen zum Meer. Hier fehlen allerdings mehrere Aussenduschen um den Sand vom Meer nicht in die Anlage reinzutragen. Liebes Kalimera-Kriti Team, das geht besser! Animationen sind meines Erachtens überflüssig, aber das ist subjektiv. Wellness/Spa Bereich ist ausgegliedert aber mit einem sehr guten Angebot und professionellen Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agapios |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre gute Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Zur Ihrer Anregung bezüglich der Bäder und der Ablagefläche in den Zimmern können wir nur sagen, dass wir bereits einen kleinen Teil renovierte Zimmer haben, welche allesamt über eine bodengleiche Dusche und mehr Stauraum bzw. Ablage verfügen. Es gibt immer Übergangszeiten, wo es einen rapiden Anstieg der Gästezahlen gibt. In diesen Zeiten kann es sein, dass zusätzlich eingestellte Auszubildende erst einmal geschult werden müssen. Wir nehmen in jedem Fall Ihre Anregungen an und bemühen uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion