Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war schön, aber zu lang für 2 Wochen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ca. 1 Std vom Flughafen Phuket entfernt. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Wir empfehlen das Hotel und die Lage eher für Leute, die komplett ihre Ruhe haben möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Kissen waren sehr hart, auf Nachfrage haben wir weichere Kissen bekommen. Man bekommt FlipFlops, eine Strandtasche und Regenschirme vom Hotel gestellt. Die Decke ist leider immer wieder in dem Bezug verrutscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist lecker gewesen und sehr vielfältog. Es gab von Rühreiern bis Bohnen mit Speck über Müsli und Croissant, fast alles, was das Herz begehrt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings auch sehr teuer. Man hat aber diesen schönen Ausblick aif den beleuchteten Pool. Im Restaurant erhält man auch Mückenlotion.


    Service
  • Schlecht
  • An sich sind die Mitarbeiter nett aber die negativen Erfahrungen überwiegen. Ich habe auf der Reise mein Feuerzeug vergessen und rief am ersten Abend in der Rezeption an und fragte nach Streichhölzern oder einem Feuerzeug und es kam sofort ein Mitarbeiter, der mir sein privates Feuerzeug geschenkt hat. Ich bin ein wenig enttäuscht von einigen Mitarbeitern an der Rezeption, da mein Verlobter mir einen Heiratsantrag während eines Überraschungsdinners machen wollte und der Rezeptionist das Dinner vor mir angesprochen hat. Somit ist die Überraschung natürlich geplatzt, obwohl mein Verlobter in den E-Mails erwähnt hat, dass es eine Überraschung werden soll. Des Weiteren werden nicht alle Gäste gleich behandelt, da der Shuttle in die Innenstadt nur 3 Mal täglich vom Hotel abfährt und wenn man den um 1 Minute verpasst, dann muss man ein überteuertes Taxi vom Hotel aus buchen. So war es zumindest bei uns. Als allerdings ca. 20 Leute in dem Shuttlebus auf 4 Personen gewartet haben, welche knapp 20 Minuten verspätung hatten, habe ich mich als Gast nicht gleichberechtigt behandelt gefühlt. Eines Abends wurden wir nicht aus der Innenstadt abgeholt, wie es an der Rezeption vereinbart wurde. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass wir um ca. 22 Uhr im Restaurant waren um etwas zu essen und man teilte uns mit, dass die Küche geschlossen ist und man nur noch aufs Zimmer bestellen kann. Im Hotelzimmer haben wir in dem Hotelbuch allerdings entdeckt, dass die Küche bis 23 Uhr geöffnet ist. Wir haben dann im Restaurant angerufen und uns was aufs Zimmer bestellt, ich teilte den Mitarbeitern mit, dass im Buch andere Öffnungszeiten stehen. Daraufhin antwortete man, dass das Restaurant morgen länger geöffnet hätte, da mehr Gäste anreisen würden. Ich versuchte zu vermitteln, dass es nicht korrekt ist, da ich für den Zimmerservice nochmal einen großen Aufpreis zahlen musste. Das darf nicht zu Lasten des Gastes ausgelegt werden. Man merkt, dass das Personal noch ein wenig geschult werden muss, bzw. man den Gästen andere Lösungen anbietet, welche den Gast auch zufriedenstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war ca. 10 Minuten fußläufig vom Strand entfernt, und ca. 10 Minuten bis Khao Lak City entfernt. Es ist abgelegen, man hat seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dem Hotel läuft ein Fluss lang, in dem man Kayak fahren oder auch angeln kann. Zudem gibt es ein Fitnessstudio, wo wir auch bei dem kostenlosen muay thai Training mitgemacht haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1