- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Mai für 5 Nächte im Kali Manik Eco Resort, wir hatten die "Grashütte" gebucht gehabt, Größe hat total ausgereicht (da man eigentlich nur zum Schlafen drinnen ist). Bad ist sehr offen, man hat TRINKWASSER und man kann normal Zähneputzen!!!! da es einen eigenen Brunnen gibt. Die Anlage ist sehr ruhig und alles sehr sauber. Das Personal ist total nett und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Silvia (die Chefin) kommt ursprünglich aus Österreich. War sehr angenehm nach 2 Wochen auf Bali mal normal deutsch zu sprechen und Sachen über das Land und die Menschen (die man einen Reiseguide nicht fragt) mal zu erfragen. Man kann sich dort eine Massage direkt am Strand geben lassen. Einfach bei der Rezeption bekannt geben und eine Uhrzeit vereinbaren. Wir haben dann auch noch über Rezeption/Silvia einen Kochkurs gebucht, alles wird eigentlich vom nahegelegenen Dorf aus gemacht. Ich kann diese "Anlage" wirklich empfehlen. Wenn jemand Wert auf Ruhe und Gutes Essen (da alles vom eigenen Garten geerntet wird) legt , dann ist er bei Silvia und ihrem Team genau richtig.
Es war Luxus pur!!! :-) Total sauber, nett dekoriert, man fühlte sich gleich zuhause. Klimaanlage gibt es keine (braucht man aber auch nicht), dafür aber einen Ventilator.
Speis und Trank war göttlich. Alles frisch zubereitet worden.
Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zimmerreinigung haben wir kein einziges Mal mitbekommen (wurde immer dann gemacht wenn wir beim Frühstücken waren).
Die Anlage ist direkt am Strand. Wir hatten den Strand eigentlich auch für uns alleine. 1x am Tag ist ein Fischer vorbeigekommen. Aber sonst war der Strand menschenleer. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gibt es einige, diese sind auch auf der Homepage beschrieben. Pool ist keiner vorhanden.....aber mal ehrlich: Wer braucht einen Pool wenn man das Meer direkt vor der Nase hat? Noch dazu war das Meer total ruhig und man konnte super schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |