Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lodge ist schön gelegen. Unser Zimmer war aber nicht das was wir gebucht haben. Die Sauberkeit der. Zimmer ist verbesserungsbedürftig. Empfehlenswert ist die sundowner Gametour.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit. Wir haben Ihre Rückmeldung sofort an das Management der Kalahari Anib Lodge weitergeleitet, damit dieser Zustand behoben und in Zukunft vermieden wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem ein wenig genossen haben. In Zukunft würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen und hoffen, Sie dann überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mannfred Goldbeck Managing Director