- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Kalahari Anib war unsere letzte Lodge vor der Rückkehr nach Windhoek - und leider auch die schlechteste Gondwana-Lodge auf unserer Rundreise. Die Anlage an sich ist sehr schön und großzügig angelegt. Reihenhausähnliche Zimmer, ein schöner Garten mit Swimmingpool, Terrasse und offene Bar. Eigentlich passt hier alles - wäre man nur ein wenig mehr auf die Gäste eingegangen und hätte man die südwinterlichen Temperaturen berücksichtigt..... Das Abendessen wurde trotz niedriger Temperaturen und frierender Gäste draußen serviert. Auf Nachfrage unseres Reiseleiters, ob es nicht besser nach drinnen verlagert werden soll, kam die Erklärung, dass das nicht möglich sei, da ja schon für das Frühstück am nächsten Tag gedeckt werden müsse... Schade, so wurde das Abendessen zur Zitterpartie und jeder wollte nur schnellstmöglich fertig werden. Das Essen selbst kam als festes Menü ohne Auswahlmöglichkeit. Auch die Bar war offen und recht zugig, sodass unser allabendlicher Schlummertrunk ebenfalls ziemlich abgekürzt wurde. Es gab dort zwar Fenster und Türen, die man hätte schließen können und auch zwei Kamine - aber leider wurde einer der Kamine erst sehr spät befeuert und die Türen blieben offen... Ansonsten kann ich die Lodge aber auf jeden Fall loben! Die Anlage ist toll und unsere Pirschfahrt mit Sundowner war gigantisch!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Aufgrund eines technischen Defektes ist eine Bearbeitung der gesammelten Bewertungen leider erst jetzt möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während des Abendessens gefroren haben und dies zu einer schlechten Erinnerung Ihrer Namibia-Reise führte. Mit der fertigen Umstrukturierung des Restaurantgebäudes, die dieses Jahr stattfand, hoffen wir Sie beim nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mandy Gondwana Social Media Intern