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Lili (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Zuviel Geld für dieses katastrofale Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben eine Junior Suite mit Al inklusive in der Zeit vom 15.05.2018 bis 31.05.2018 in das Hotel KAKKOS BEACH auf Kreta. Am 15.05.2018 sind wir nach eine lange Tag in Hotel angekommen( Kakkos Bay ) denn da ist die Rezeption für beide Hotels und wurden mehr oder wenige angefertigt und zu unsere Zimmer gebracht. Da fing schon der Urlaub schrecklich an den das was ein einfaches Doppelzimmer hinter der Restaurant mit ausblick an der Wand wo man das Geklapper von der Küche mitbekommen hat wo die Menschen in und her gelaufen sind vom unsere Balkon usw. also nicht Junior Suite wie gebucht. Wir sind sofort an der Rezeption gegangen und haben das reklamiert ohne Erfolg den wir müssten eine Nacht in dieses Zimmer verbringen denn die Junior Suite war besetzt das haben wir den Reiseleitung vor Ort geschildert und reklamiert und wir hatten den Eindruck das diese Person auf Kunden Seite ist aber ein paar Tagen später hat sich das anderes da gestellt. Am 16.05.2017 haben wir unsere gebuchte Suite bekommen. Wie Sie auf dem Fotos sehen haben wir Gerissene Bettwäsche auf dem Bett das haben wir eine Woche drauf gehabt bis das gewechselt worden ist, nach eine Woche Überraschung die Betten worden neu bezogen diesmal nicht gerissen sonder mit Rotwein flecken drauf in ein 5 Sterne Hotel ein Unding das haben wir auch reklamiert vor Ort . In Restaurant ein Durcheinander das Essen lauwarm und 4 Tage keine Beschriftung bei dem essen so dass man sich überlegen müsste was das für essen ist mag ich das kann ich das essen?????? Man freut sich auf eine gemütliche essen am Abend aber Überraschung auf dem Restaurant Terrasse sind tausende dicke Ameisen die einem den Appetit verderben kann und die Bedienung geht einfach hin und her ohne etwas zu unternehmen ( man hätte die Terrasse einfach sperren die Tieren entfernen und das wäre ok) aber nein am nächste Tag bei der Frühstück sah das noch schlimmer aus überall tote Tieren. Wir haben 3030€ für 2 Wochen in ein 5 Sternen Hotel bezahlt du haben gedacht das 5 Sterne erhobene klasse ist somit war die Enttäuschung noch Größer. So sieht aus: Restaurant A la Karte geschlossen Al inklusive an der Bar nur was auf dem Zettel steht alles andere muss man bezahlen. Sauberkeit in der Zimmern mangelhaft. Abend Unterhaltung Fehlanzeige ( einmal in der Woche griechische Abend sonst nichts). Spa Bereich Sauna und Hammann Bad nur mit Anmeldung ansonsten könntest du nicht benutzen. Tauben auf dem Balkon haben nur Dreck gemacht so dass man vorsichtig sein sollte nicht erwischt zu werden. Wir wollten das nochmal mit der Reiseleitung vor Ort sprechen und ein Protokoll zu bekommen aber Sie war nicht mehr zu erreichen auch am Telefon nicht. Diese Anlage ist definitiv keine 5 Sterne sondern sehr viel weniger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst nicht der Zimmer die gebucht worden ist danach unsere Junior Suite mit gerissene Bettwäsche danach nach der wechseln nach eine Woche Bettwäsche mit Rotwein flecken ein Unding bei 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit kleine Schwierigkeiten ( Etiketten mit Beschriftung was das für essen ist ) Die mannschafft sehr freundlich die Bedienung, der Koch und alle in der Küche sehr vollkommen. 1 Restaurant a la carte GESCHLOSSEN


    Service
  • Schlecht
  • Machst du nicht dagegen wenn du nicht das bekommst was du gebucht hast dann versuchen Sie dich einfach zu verarschen. Die etwas ältere Damen an die Rezepzion


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 stunden 45 Minuten mit ein sehr altes Bus und ein Fahrer die dauern telefonieren musste m nach dem weg zu fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wunderbar Fitness 2 mal Laufband und zwei Fahrräder und ein paar gewichte Sauna und Hammam waren da aber nur mit Anmeldung also ein NO GO


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lili, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Auswahl, in Kakkos Beach Ihren Urlaub in 2018 zu verbringen. Das Kakkos Beach Hotel strebt täglich an, allen Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bitte akzeptieren Sie im Namen unseres Teams unsere Entschuldigung dafür, dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen in diesem Fall zu übertreffen. Bei der Gelegenheit, würde ich Sie gerne informieren das in unserer Broschüre KEINE bestimmte Beschreibung für die Junior Suite angegeben wird, weder über die Zimmer Architektur, noch für die genaue Lage im Hotel. Es stimmt, dass die Lage des Zimmers das Sie am ersten Tag von uns bekommen haben, nahe am Hauptrestaurant liegt und eine andere Architektur hat als das Zimmer, das Sie am nächsten Tag bekommen haben aber es war TROTZDEM EINE JUNIOR SUITE. Diesbezüglich kann ich nicht nachvollziehen weshalb Sie darauf bestehen etwas zu beschreiben das nicht der Realität entspricht. Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist dass die Vertretung bei der Sie Ihre Reise gebucht haben, Ihnen falsche Informationen gegeben hat. Es tut uns leid dass hier ein Missverständnis entstanden ist, dennoch können WIR das auf der Stelle nicht kontrollieren. Außerdem wie Sie bereits beschrieben haben, haben wir Ihren Wunsch innerhalb weniger Stunden erfüllt (wir haben Ihnen exakt den Zimmer typ der gebucht war angeboten-bedenken Sie oberes, niemand an der Rezeption hat versucht Sie zu verarschen und insbesondere die etwas ältere Dame die sich bemüht hat Sie innerhalb weniger Stunden zufrieden zu stellen). Wahrscheinlich war dies nicht gut genug für Sie und das respektieren wir obwohl WIR unser allerbestes gegeben haben Ihnen eine Freude zu machen (Betreffend der Belegung von Junior Suiten, diese war bei 100% zur gegebenen Zeit) Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Reinigung, muss ich sagen dass ich Sehr überrascht war zu lesen dass Sie sο unzufrieden waren! Auf der einen Seite, auch wenn ich es nicht mag, kann ich akzeptieren dass ein/e Kollege/in aus unserem Team an einem Tag etwas sehr wichtiges für Ihre Zufriedenheit vergessen hat (für den Fall der gerissenen Bettwäsche obwohl alle Brandneu sind), für diesen Fall nehmen Sie bitte meine Entschuldigung an. Auf der anderen Seite, erlauben Sie mir das ich NICHT alle anderen Vorwürfe akzeptiere (riesige Rotwein Flecken auf Ihren Bettlacken oder noch schlimmer, das wir diese eine Woche lang nicht gewechselt haben). Bisher haben wir es geschafft über 25,000 Übernachtungen zu bewältigen und NICHT EINER hat sich bisher beschwert das wir vergessen haben die bettlacken zu wechseln nicht für eine Woche, wie Sie schreiben, sondern nicht einmal für einen Tag! Ebenfalls mag ich anmerken das die Bewertungen der Raumreinigung von unseren Gästen im Durchschnitt von 9,51 bis hoch zu 10 liegen. Abgesehen davon, würde ich Sie gerne bitten, die restlichen Reviews unseres Hotels zu lesen. Es ist leicht zu sehen dass die erste Sache auf die alle Gäste aufmerksam machen, die Sauberkeit des Hotels ist. Was Ihr Kommentar zu dem Restaurant angeht–die Temperatur des Essens-, auch wenn dies nicht als Entschuldigung betrachtet werden soll, bin ich mir sicher das Sie verstehen das wir sehr oft mit unvorhersehbaren technischen Herausforderungen konfrontiert werden, die nicht vollständig von uns kontrolliert werden (unsere Hauptlieferanten für Hardware sind in Athen positioniert. Leider können wir wegen der Entfernung nicht immer so schnell reagieren wie wir wollen und erst recht wenn ein Ersatzteil bestellt und ausgetauscht werden muss. Ich möchte Ihnen versichern dass ich beides bereits angesprochen habe, sowohl die Temperatur des Essens wie auch die fehlenden Essen Etiketten. Wie Sie gesehen haben, ist die Terrasse des Essbereiches fast 25 METER von dem Meer entfernt. Es ist leicht zu verstehen dass in manchen Bereichen dort Ameisen sein werden (Sie schreiben dass dort tausende waren. Ich gehe davon aus dass sie die Tatsache betonen wollten und es nicht buchstäblich beschreiben) auch wenn wir Monatlich mit all den wichtigen Maßnahmen zu Beseitigung der Ameisen nach HACCP Richtlinien vorgehen. Die Gesundheit und die Sicherheit stehen ganz oben auf unserer Agenda und das ist der Grund weshalb wir unsere externen Partner nicht beauftragt haben extreme Chemikalien zu nutzen, welche die Ameisen eventuell sofort beseitigen würden, aber zur selben Zeit jemanden unserer Gäste zu Schaden kommen könnten. Ich habe dies ebenfalls angesprochen. Was die Tauben betrifft, würde ich gerne klarstellen dass Kakkos Beach nahe an einem Dorf liegt. Tauben sind in der gegend somit eine Realität, auch wenn wir bereits mit allen legitimen Methoden fortgefahren sind zur beseitigung dieser, ist dies eine sehr schwierige Angelegenheit ist, laut der Griechischen Gesetzgebung. Darüber hinaus, möchte ich mich gern bei Ihnen bedanken, für Ihre netten Worte was das Personal im Hauptrestaurant angeht. Sehr geehrte Gäste, hiermit möchte ich nochmal mein Bedauern ausdrücken, das wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ich habe Ihre Kommentare, ehrlich sehr ernst genommen und möchte Sie wissen lassen dass wir alle unseren Gästen wünschen glücklich zu sein. Obwohl wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Es ist uns nur möglich das zu erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Danke Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben diesen Überblick zu schreiben. Genießen Sie den rest Ihres Sommers, Markos Avlonitis Hotel General Manager