Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cilem Ergün (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt wieder. TRAUMURLAUB::::))))))
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumurlaub. Als die Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 Stunden dauerte, haben wir ein unruhiges Gefühl gehabt. Aber als wir im Hotel waren, war alles im grünen Bereich. Das Hotel war sehr schön, der Außenbereich des Hotels war absolut traumhaft. Unser Zimmer war top!!!!!Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Chef hat alles im Griff gehabt. Die Kommunikation zwischen der Führungskraft und dem Team war sehr gut (hohe Kompetenz, hohes Engagement). Das Essen war immer ein Genuss… Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank….


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cilem Ergün
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ergun, Erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens für Ihre sechs Sterne Bewertung. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft, uns der Perfektion hinzuarbeiten, indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen nächstes Jahr die Ehre zu haben Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer. Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager