- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Hotelanlage, sehr ruhig. Zu jeder Zeit Liegen am Strand verfügbar, 3 Strände mit Liegen vorhanden. Kein Stau zu den Mahlzeiten, jederzeit Tische drinnen und draußen verfügbar mit optimalen Blick direkt auf das Meer. Das Personal inkl. des Generalmanagers sehr präsent und aufmerksam. Themen, die man anspricht, werden sehr ernst genommen und lösungsorientiert und liebevoll bearbeitet. Hervorragender Service. Uns hat es bestens gefallen. Die Mahlzeiten waren sehr gut. Eine Kritik haben wir, welche wir auch in der Bewertung vor Ort geäußert haben, das Angebot beim Abendessen könnte abwechslungsreicher sein, was aber der allgemeinen Bewertung keinen negativen Punkt einbringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Grit, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben. Zweitens bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solche Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Es ist erfreulich zu lesen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Ihre freundlichen Worte geben uns die Kraft, Tag für Tag härter zu arbeiten, um unser Ziel zu erreichen. Das Kakkos Beach Hotel strebt täglich danach seinen Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bitte nehmen Sie eine Entschuldigung im Namen unseres Teams dafür an dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen zu übertreffen was den Vorfall der Speisenvielfalt beim Abendessen angeht. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu verbessern. Auch wenn dies keine Entschuldigung sein sollte, möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Bewertung der Speisen unserer Gäste derzeit bei 9,55 von 10 liegt. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir uns täglich zur Perfektion hinarbeiten. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Es war uns eine Ehre Sie bei uns zu haben! Ich hoffe bald wieder die Ehre zu haben Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin… Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager