Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhe und Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles familieres Hotel. Grandiose Verpflegung, netter Service, tolle Bucht zum Schwimmen gehen. Wer einen ruhigen Ort zum Erholen sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Bar und Terasse des Büfetts direkt am Meer mit super Ausblick. Der einzige Nachteil ist die lange Busfahrt von und zum Flughafen. Dafür entschädigt der Rest allerdings wunderbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie Kakkos Beach noch einmal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und dass Sie uns mit 6 Sternen bewertet haben. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft uns näher an die Perfektion heranzuarbeiten indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen die Ehre zu haben Sie nächstes Jahr noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager