- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, etwas unübersichtlich was zu Kakkos Beach und zu Kakkos Bay gehört aber da muss man sich am Anfang informieren. Das Essen war sehr gut und das Service Personal sehr freundlich. Der Strand war sehr schön und ruhig, da keine Kinder. Das Personal an der Rezeption war bei einem Fehler nicht sehr freundlich und hat uns die Schuld gegeben, obwohl wir nichts dafür konnten. Die Hotelzimmer waren auch nicht sehr sauber geputzt aber darüber kann man wegsehen.
Die Ausstattung war gut, jedoch wurde nicht sauber geputzt.
Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre war sehr schön, direkte Aussicht aufs Meer.
Das Personal im Gastronomie Bereich war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Rezeption sah es anders aus, die waren nicht sehr freundlich und hilfsbereit als wir ein Problem hatten.
Der Transfer war ein bisschen mühsam, da man zuerst mit dem Car nach Hersonissos fahren musste und da dann in ein Taxi gesteckt wurde und nochmals 45 Minuten fahren musste. (Nur so schnell, weil es ein typisch Griechischer Taxi Fahrer war ;p)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte ein Fitnessstudio und einen Spa Bereich. In der Nähe des Hotels konnte man Wassersportarten ausführen wie Tauchen, Wasserski etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie das Kakkos Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Ich schätze es wirklich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben einen Überblick auf Holidaycheck zu teilen. Ich würde Sie gerne informieren dass das Kakkos Beach Team täglich hart arbeitet, um all unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Erlauben Sie mir bitte Ihnen zu erklären dass die Spannung zwischen Ihnen und unserem Teammitglied an der Rezeption durch einen Fehler des Taxifahrers, der seinen Termin mit Ihnen verpasst hat (Ihr Transfer zum Flughafen), entstanden ist. Die Unfreundlichkeit die Sie beschrieben haben kam von dem starken Bedürfnis unseres Teams Ihnen zu helfen. Ich habe mich persönlich mit dem Fall beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen dass es ein Missverständnis gegeben haben muss zwischen Ihnen und meinem Team. Wahrscheinlich haben wir überreagiert, aus Angst dass Sie Ihren Flug verpassen könnten. Akzeptieren Sie bitte im Namen unseres Teams unsere Entschuldigung dafür dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihres Kommentares über unsere Hauswirtschaft, auch wenn die Bewertung unserer Gäste in dieser Abteilung zwischen 9,55 bis zu 10 liegt, gab es wie es aus sieht in Ihrem Zimmer Dinge die wir vergessen haben. Auch dafür bitte ich Sie, meine Entschuldigung anzunehmen. Als letztes möchte ich mich bei Ihnen für die netten Kommentare bezüglich des Services im Restaurant und der Gastronomie bedanken. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind, und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir Täglich unser bestes geben um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Ansichten sehr und können unsere Produkte und Dienstleistungen nur verbessern indem wir Ihnen –unseren Gästen- zuhören. Ich hoffe sehr noch einmal die Chance zu bekommen Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Markos Avlonitis Hotel Manager