- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub war wieder wunderschön was nicht zuletzt an dem tollen Hotel lag. Wir waren zum 2. Mal dort und es wird auch ein 3.+4..... Mal geben. Das Personal ist eine Wucht genauso wie das Essen. Etwas enttäuscht waren wir von der anliegenden Taverne. Auch die Dusche am Strand könnte etwas anspruchsvoller gemacht werden. Ansonsten hat alles gestimmt und wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.
Über den langen Transfer wurde zu genüge gemeckert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Bericht auf Holidaycheck zu teilen und natürlich danke ich Ihnen für die sechs Sterne. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns kraft weiterhin hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Bezüglich Ihres Kommentars für die angrenzende Taverne bitte ich Sie, meine Entschuldigung im Namen des gesamten Teams anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht übertreffen konnten. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen zuhören. Wir alle erwarten Sie voller Vorfreude, im nächsten Jahr! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit... Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager