- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne saubere Anlage, Personal sehr freundlich, Essen könnte abwechslungsreicher sein, gutes 4 Sterne Hotel niemals 5 Sterne. Das kakkos beachten wird durch kein Schild oder Eingang angezeigt. Man muss in das 4 Sterne kakkos bay rein gehen, was auch die Rezeption für das 5 Sterne Hotel sein soll. Wir haben es gebucht, weil es pro Person ca 250 € teurer war als andere 5 Sterne hotels und dachten es wäre etwas besseres. Der höhere Preis ist jedenfalls nicht gerechtfertigt und dann noch die weite Anreise vom Flughafen, da gibt es 5 Sterne Hotels in der Nähe von Heraklion, die besser sind und wo Preis Leistung stimmt. Am ersten tag bekommt man einen Gutschein über 15 Minuten kostenlos Massage, für diesen Gutschein muss man sich innerhalb von 2 Tagen einen Termin für die Massage holen. Die Kosmetikerin sagte aber, man müsse die Massage innerhalb der ersten 2 Tage durchführen, sie habe aber keinen Termin mehr die nächsten 2 Tage. Sie hat es nicht verstanden, dass nur innerhalb der ersten 2 Tage ein Termin gemacht werden soll, wann die Massage selbst ist, wäre egal.
Beleuchtung zu dunkel, Betten sehr bequem
Immer gleiche Buffetaufbau, die Schüsseln sehr auseinander gezogen mit täglich gleichem Inhalt,lediglich fleischgerichte auf andere Zubereitungsart
Stets sehr zuvor kommendes Personal,
Mit Auto vieles zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens für die Zeit, die Sie für das Schreiben dieser beschreibenden Bewertung und des Feedbacks benötigt haben. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Spa-Service möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise durch das Missverständnis zwischen Ihnen und der Kosmetikerin entstanden sind. Auch wenn dies keine Entschuldigung sein sollte, können solche unangenehmen Situationen jederzeit in einem Hotel auftreten. Zu Ihrer Information möchte ich erwähnen, dass der Spa Bereich unter der Aufsicht eines externen Partners betrieben wird. Unsere Entscheidung, mit dem bestimmten Partner zusammenzuarbeiten, beruht hauptsächlich auf seinem ausgezeichneten Ruf als Kundenservice (Betrieb von Wellness Einrichtungen in ganz Griechenland, hauptsächlich in Fünf-Sterne-Hotels). Leider war das Ihrer Beschreibung nach für diesen Fall nicht gut genug. Ich kann Ihnen versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. Wir bei Kakkos Beach machen es zu unserer Ehre, dass wir unterschiedliche gastronomische Bedürfnisse befriedigen. Deshalb bieten wir, wie Sie selbst sehen konnten, sieben Themenabende in unserem Hauptrestaurant an, die speziell von unserem gastronomischen Team ausgewählt wurden, um unsere geschätzten Gäste zufriedenzustellen. Auch wenn ich die Tatsache respektiere, dass der Geschmack vom Essen etwas sehr Persönliches ist, muss ich erwähnen, dass derzeit unsere Bewertung der Essenqualität von unseren Gästen bei 9,45 von 10 Punkten liegt. Auf jeden Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass ich Ihre Kommentare wirklich sehr ernst genommen habe und für die nächste Saison werden wir unser Bestes tun, um unsere Speisekarte auf der Grundlage unserer Gästekommentare - Vorschläge zu verbessern. Soweit es Ihren Kommentar für das Zimmer betrifft, habe ich meine Liste durchgesehen und festgestellt, dass Sie ein nach Westen ausgerichtetes Zimmer mit einem riesigen Balkon hatten. Der Blick aus diesem Raum ist einfach ein Traum. Bitte verzeihen Sie mir, aber ich kann Ihren Kommentar zur Beleuchtung nicht verstehen. Natürlich ist dies etwas sehr Persönliches und ich respektiere es aufrichtig. In jedem Fall hätten Sie uns bitten können, Sie in einen anderen Raum zu verlegen, der Ihrem Geschmack entspricht. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es unser Ziel, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. In Bezug auf die Beschriftung von Kakkos Beach möchte ich Sie gern darauf hinweisen, dass Sie am Eingang des Hotels ein großes Schild mit unserem Logo finden können, das abends auch sichtlich beleuchtet wird. Eventuell haben Sie dies leider übersehen. Zu guter Letzt möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihre netten Kommentare über unseren Service bedanken. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und Sie sind gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von Ihnen sehr geschätzt werden. Das Kakkos Beach Team bemüht sich täglich, allen seinen Gästen personalisierte Dienstleistungen zu bieten. Bitte nehmen Sie im Namen unseres Teams unsere Entschuldigung entgegen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht übertreffen konnten. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten unser Hotel sei Fehlerfrei, können wir garantieren dass wir weiterhin täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback und hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit… Freundliche Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager