Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel punktet mit Aussicht und Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ewig langer Transfer, tolle Aussicht, super Service, schlechtestes Getränkeangebot das wir je hatten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ansich war akzeptabel, allerdings fehlte es hinten und vorne an Ablagemöglichkeiten. So gab es im gesamten Raum 182 nicht eine einzige Schublade,  um z.B. Unterwäsche oder Badesachen zu verstauen. Im 2 türigen Schrank waren zusätzliche Bettdecken sowie der Tresor untergebracht, sodass es auch hier kaum eine Möglichkeit  gab, Dinge adäquat zu verräumen.  Die Nachttische sind kleine runde Tischchen, nett anzusehen, aber völlig unzweckmäßig. Dass die Toilette mit einer gläsernen Schwingtür versehen ist, der Sinn dahinter erschließt sich uns auch nach längerem Nachdenken nicht. Die Betten waren gut, man lag bequem. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung, das wir allerdings vorausgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist unseres Erachtens gut, mehr aber auch nicht. Es wurde viel mit Hähnchen (günstig) gearbeitet,  Schmorgerichte überwogen, Highlights konnten wir keine erkennen. Ein einziges Mal in 10 Tagen gab es dann tatsächlich HOCHWERTIGES Fleisch,  "Filet Wellington", die Zubereitung war gut. An einem Mittag wurden ganze Doraden gegrillt, wer allerdings nach 14.00 Uhr (Mittagessen bis 15.00) kam und Lust auf Fisch hatte, hatte Pech und musste sich ersatzweise mit Fischstäbchen (5 Sterne???? wir dachten wir sehen nicht richtig) begnügen. Lachs zum Frühstück gab es in 10 Tagen nicht Einmal, (auch nicht Sonntags) was bereits bei 4 Sterne Häusern, zumindest bei jenen die wir besuchen, inzwischen zum Standard zählt. Ein ganz wesentlicher Kritikpunkt gilt den Getränken. Sowohl Angebot,  als insbesondere auch die Qualität der im Allinclusiv enthaltenen Getränke lassen unseres Erachtens mehr als zu wünschen übrig. So kann es  nicht sein, dass der in einem 5 Sterne Haus angebotene Wein aus dem Tetrapak/Kanister/Schlauch  zum Selbstzapfen stammt.  Rosewein wurde noch nicht einmal in dieser minderen Qualität angeboten. Fehlanzeige ebenso beim Sekt  auf den wir persönlich gerne verzichten, der aber dennoch zum absoluten Standardgetränk zählt. Die angepriesenen Internationalen Spirituosen sind handverlesen. So gibt es Aperol,  Baileys, Malibu u.v.a. ausschließlich gegen Bezahlung  bzw. wird durch billige nationale Ware ersetzt. Die im All-In angebotenen wenigen Cocktails sind fast alle ebenso mit nationalen Spirituosen gemischt, der hier verwendete Orangensaft verdient den Namen nicht. Auf den Punkt gebracht: Flaschenweine in angemessener Qualität sowie eine GUTE  Auswahl an internationalen Spirituosen/Cocktails gehören für uns zu einem (auch) kulinarisch entspannten Urlaub schlicht dazu und sollten eine Selbstverständlichkeit  für ein 5 Sterne Haus in dieser Preiskategorie sein. Gesamtfazit: Aussicht und Service sind uns zwar wichtig, sind aber nicht alles. Die negativen Aspekte überwiegen in unserem Fall, weswegen wir selbst das Hotel nicht mehr besuchen würden und damit eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte leider nicht erfolgen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauerte gute 3 Stunden. Dies ist lange, war uns aber bekannt. Für den Rücktransfer wurden wir SIEBEN Stunden vor Abflug vom Hotel abgeholt.  (Abholung 12.50/Abflug 19.40) Das war eindeutig ZU lange und uns so nicht bekannt. Diesen Umstand machen wir nicht dem Hotel zum Vorwurf, fließt aber klar beim Für und Wider einer Weiterempfehlung in die Bewertung mit ein. Die Aussicht die man genießt ist, wie bereits mehrfach und genauestens beschrieben, kaum zu toppen, das Ambiente wunderschön, dem ist nichts hinzuzufügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Claudia , Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, und noch mehr möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Collection Hotelgruppe für Ihren Urlaub entschieden haben. Hotel General Manager Vasileios Kakaris