Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Habe nie gesehen, dass jemand die Zimmerpools gere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde uns diese Anlage als 5 Sterne Landeskategorie allinclusve verkauft. Es ist eher eine 3 Sterne mit einem Kleinem Außen Pool.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstückbüffet sehr überschaubar, Spiegeleier gab es nur sporadisch, Rühreier aus der Packung, Wurstaufschnitt ungenießbar, es gab einige überbackene Häppchen aus qualitativ sehr schlechtem Fleisch oder Wurst aus dem Vortag. Usw. Mittag und Abendessen bestand aus schlechtem Fleisch mit vielen Knochen und ungenießbarem Fisch, Nachtisch immer das gleiche Gebäck. Außerdem immer wieder fehlende Gläser, Streuende Katzen im Speisebereich ca. alle drei Tage die Terrasse vom Speisebereich der Boden bedeckt mit Großen Ameisen. Snackbüffet nur mit ein paar Häppchen ausgestattet. Usw.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es wurde uns diese Anlage als 5 Sterne Landeskategorie allinclusve verkauft. Komplex besteht aus Kakkos Beach und Kakkos Bay nutzen dürften wir aber nur Beach, was sehr unzureichend ist, vor allem wenn man bedenkt, dass weit und breit nichts zum Ausgehen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Auswahl, in Kakkos Beach Ihren Urlaub in 2018 zu verbringen. Das Kakkos Beach Hotel strebt täglich an, allen Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bitte akzeptieren Sie im Namen unseres Teams unsere Entschuldigung dafür, dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen in diesem Fall zu übertreffen. Ich versichere Ihnen hiermit Persönlich dass wir Ihr Feedback nutzen werden um uns zu verbessern. Lassen Sie mich nun die Chance nutzen, Sie darüber zu informieren das Kakkos Beach eigentlich ein Boutique Hotel mit weniger als 100 Zimmern ist. Bezüglich Ihres Kommentares über die Existenz eines Komplexes zwischen Kakkos Bay und Kakkos Beach, würde ich Sie gerne informieren dass da keinerlei Komplex zwischen den beiden Hotels existiert. Kakkos Bay ist ein Schwesterhotel von Kakkos Beach aber dennoch besteht keinerlei Komplex zwischen den beiden. Was Ihr Kommentar über den Strand angeht, würde ich Sie gern informieren dass alle Gäste von Kakkos Beach, alle Strände rund um das Hotel nutzen dürfen. Außerdem würde ich Sie gerne wissen lassen das der Strand mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist und das diese beiden Strände zu den schönsten, und bekanntesten, ganz Kretas zählen. Eventuell haben Sie die falschen Informationen erhalten. Über Ihre Beschreibung was die Umgebung angeht, falls Sie noch einmal in unserer Broschüre nachschauen, werden Sie bemerken dass wir unser Hotel als den perfekten Ort für Ruhe und Entspannung fördern. Ganz einfach kann ein potenzieller Gast in der Landkarte nachschauen und wird dabei sehen dass hier nichts Besonderes in der Umgebung zu sehen ist AUSSER den atemberaubenden Ausblicken auf das Lybische Meer und den friedlichen Momenten. Ierapetra ist auf jeden Fall nicht der richtige Ort für Party. Bezüglich Ihres Kommentares über die Gastronomie, obwohl ich die Tatsache, dass der Geschmack eine sehr persönliche Sache ist, respektiere würde ich gerne erwähnen dass zu Zeit unsere Lebensmittelqualität von unseren Gästen von 9,32 bis zu 10 bewertet wird. Für die fehlenden Gläser würde ich Sie gern Informieren, auch wenn es nicht als Entschuldigung gelten soll, das unsere Hauptlieferanten der Gläser, Porzellan und Bestecker ernsthafte Probleme beim rechtzeitigen liefern hatten. Ich möchte Ihnen versichern dass wir unser bestes gegeben haben eine Lösung zu finden um dieses Problem zu beheben. Zu den streunenden Katzen die Sie auf der Terrasse des Hauptrestaurants gesehen haben, müssen wir klarstellen das Kakkos Beach sich an einem ÖFFENTLICHEN Strand befindet, welcher offen für ALLE ist. Streunende Katzen ist eine Realität in der Gegend, dennoch betreten nur Zwei von ihnen die Hotelanlage und das weil viele der Gäste diese FÜTTERN. Als letztes, wie Sie gesehen haben, ist die Terrasse des Essbereiches fast 25 METER von dem Meer entfernt. Es ist leicht zu verstehen dass in manchen Bereichen dort Ameisen sein werden auch wenn wir Monatlich mit all den wichtigen Maßnahmen zu Beseitigung der Ameisen nach HACCP Richtlinien vorgehen. Die Gesundheit und die Sicherheit stehen ganz oben auf unserer Agenda und das ist der Grund weshalb wir unsere externen Partner nicht beauftragt haben extreme Chemikalien zu nutzen, welche die Ameisen eventuell sofort beseitigen würden, aber zur selben Zeit jemanden unserer Gäste zu Schaden kommen könnten. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und obwohl wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Ich bedanke mich bei Ihnen für den Überblick und Ihr Feedback und hoffe ehrlich dass wir die Chance bekommen Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Markos Avlonitis Hotel General Manager