- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem fein kieseligen Strand direkt am Meer. Es besteht aus mehreren kleinen Gebäuden mit einer sehr sauberen und gepflegten Außenanlage.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Sehr sauber. Auf Grund Covid 19 wurde es normalerweise nur alle 3 Tage gereinigt. Man hatte allerdings die Option einer Reinigung an einem bzw. 2 Tagen. Leider sind vor allem im Bereich des Bades zu wenig Steckdosen vorhanden. Das Bett war super bequem. Der kleine Kühlschrank wurde mit Wasser aufgefüllt. Klimaanlage und Fön arbeiten super. Für die Damenwelt empfiehlt sich laut meiner Frau ein Vergrößerungsspiegel. Schränke und Bügel sind ausreichend vorhanden.
Gibt es von mir nichts zu meckern. Darum volle Punktzahl. Nur meine Frau hat einen sehr anspruchsvollen Gaumen .Sie hatte hier oft Probleme etwas zu finden. Na ja...... 😉
Na Ja . Wenn es eine Steigerung von spitzenmäßig geben würde dann wäre dies hier angebracht. Fangen wir mal an mit : Rezeption: Hier war ich eigentlich am wenigsten. Alle sind sehr aufmerksam und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. --> sehr gut Restaurant: Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Die leisten hier wirklich einen tollen Job. Fast rund um die Uhr. Manchmal hatte ich das Gefühl die gehen nie nach Hause. --> super Klasse Beach Bar: Die leisten genau wie das Personal im Restaurant ebenfalls ein super Job. Alle sind immer aufmerksam und hilfsbereit. Tische werden sowohl hier als auch im Restaurant nach Tischwechsel sofort gereinigt. Hier passt einfach alles. Die beiden Barkeeper und die nette Bedienung mit den kurzen dunklen Haaren ( Leider kann ich mir Namen sehr schlecht merken ) und natürlich alle anderen bekommen die volle Punktzahl. Macht bitte weiter so. So ist Urlaub eine Erholung. ---> Spitzenmäßig. Hier noch eine Bitte an alle künftigen Gäste : Da es sich hier um ein ALL INCLUSIVE HOTEL handelt sollte man darüber nachdenken dem ein oder anderen ein kleines Trinkgeld zu geben. Die haben sich das echt verdient.
Das Hotel liegt wie bereits von den anderen Bewertungen beschrieben an einem 2,5 Kilometer langen teils fein und teils grob kieseligen Strand. Ich bin kein Freund von Badeschuhen aber die empfehlen sich hier auf alle Fälle. Das Hotel liegt recht einsam. Wer hier eine Strandpromenade erwartet ist leider verkehrt. Die nächst größere Stadt ist Ierapetra. Ca 10 Kilometer entfernt. Dort kann man Abends an der Strandpromenade sparzieren gehen oder auch mal gut essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jurgen , Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub im Jahr 2020 gewählt haben (ein sehr schwieriges und stressiges Jahr für die ganze Welt wegen Covid - 19), und zweitens möchte ich Ihnen dafür danken dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre sechs Sterne Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste in so schwierigen Tagen, in denen die gesamte Menschheit mit der Pandemie von Covid - 19 zu kämpfen hat, die Zeit mit uns wirklich genossen und sich zu 100% sicher gefühlt haben. Für mich als Hotelmanager ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir es trotz dem dass wir ein spezifisches Betriebsprotokoll gemäß den Richtlinien der griechischen Regierung und der Welt Gesundheits Organisation durchführen müssen (zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern gegen Covid - 19), geschafft haben, Ihren Urlaub so aussehen zu lassen, wie er vor der Pandemie war. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Engagement zu unseren hohen Standards anerkannt haben. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den Zimmern, einige Steckdosen und das Fehlen eines Vergrößerungsspiegels für Make-up entschuldigen Sie uns bitte für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind (insbesondere für den fehlenden Spiegel). Darüber hinaus möchte ich mich bei Ihnen für diesen Tipp bedanken. Ihre Frau hat absolut Recht mit dem Spiegel. Leider haben wir es übersehen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. Zu Ihrer Information, wenn Sie nach einem Spiegel gefragt hätten, wäre er für Sie innerhalb weniger Minuten da gewesen. Wir alle wünschen unseren Gästen, dass sie glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren wertvollen Gästen, zuhören. Nun möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für die Präferenz und das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Hotel unter so seltsamen und schwierigen Umständen wie jetzt, entgegengebracht haben. Wir hoffen die Ehre zu haben, Sie nächstes Jahr noch einmal willkommen heißen zu dürfen! Und diesmal hoffentlich ohne dieses schreckliche Ding, das sich Covid - 19 nennt. Bis dahin wünschen wir alle Ihnen nur das beste! Bleiben Sie sicher und gesund … Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager