Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DagmarHilmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub zum dritten Mal in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, super ausgestattetes Hotel in einer traumhaften Lage oberhalb des Meeres. Restaurant mit atemberaubendem Meerblick, tolle Poolanlage super Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhafter Meerblick, sehr gute Ausstattung auch im Badezimmer. Hochwertige Möbel und gemütliche Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Äusserst abwechslungsreiches Speisenangebot, super Frühstücksauswahl, herrliches frisches Obst. Auch die Getränke im All Inclusive angebot waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war absolut Spitze. Auch in einer schwierigen Situation wurde uns führsorglich geholfen. Ein ganz besonderer Dank gilt dem General Manager, welcher sich persönlich um uns gekümmert hat und uns bei dem Transport zum Krankenhaus, Abwicklung von bürokratischen Anforderungen etc. ebenfalls persönlich begleitet hat. Dieser Service ist so in einem Hotel nicht zu erwarten, umso dankbarer waren und sind wir hierfür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage inmitten wunderbarer Natur, mit dem Linienbus in 15 Minuten ins nächste Städtchen. Mehrere verschiedene Strandabschnitte, alles nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, super Strand mit reichlich Platzangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DagmarHilmar
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar und Herr Hilmar, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre und ein großes Privileg, Sie zum dritten Mal in unseren drei Betriebsjahren bei uns begrüßen zu dürfen. Zweitens bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solche Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen wie sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements die hohen Standards zu halten. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren sehr erfreut zu wissen dass ihre Bemühungen von unseren Gästen hoch geschätzt werden. Gestatten Sie mir bitte, einige Worte aus Ihrer Bewertung beizubehalten und hervorzuheben: „Dieser Service wird in einem Hotel nicht erwartet, je dankbarer waren und sind wir!“ Wie Sie selbst gesehen haben, ist es unser Ziel, dass Sie sich wohlfühlen wie Zuhause. Basierend auf unserer Philosophie der Gastfreundschaft sind wir diejenigen, die dankbar dafür sein müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Ihre netten Worte geben uns Kraft Tag für Tag härter zu arbeiten und zu versuchen unser Ziel zu erreichen. Zu guter Letzt möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihre netten Worte über mich bedanken. Ich kann mich nur geschmeichelt fühlen von Ihnen meine WERTVOLLEN Gäste! Es war uns wirklich eine Ehre Sie bei uns zu haben! Wir freuen uns auf jeden Fall Sie hoffentlich ganz bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Bis dahin… Wünschen wir Ihnen einen stressfreien Sommer. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager