Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Super Urlaub, Klasse Strand,nur die angeblichen Manager und Guest Relation müssen an sich arbeiten.
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind schon sehr abgewohnt trotz angeblicher Renovierung.Matratzen waren gut die Größe des Zimmers war sehr gut,nur es dürfte bessere Lichtverhältnisse sein das Bad ist sehr spärlich beleuchtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Service ist hervorragend die Kellner und die Asiatischen Damen sind nicht zu übertreffen. Nur die angeblichen Manager die könnten auch mal mit anpacken und nicht nur herumstehen und das Personal herumscheuchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Guest Relation hat bei uns gar nicht existiert das ist in anderen Hotels viel besser.Die reception ging so man wollte uns halt nicht verstehen bei Fragen.Das ganze große Lob geht natürlich an die Kellner, Barkeeper,den Service am Strand ,den Zimmer Boy,und die unermüdlichen Asiatischen Damen im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sowas von Mega Klasse. Service top,


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mussten für 2Stunden Verlängerung des Zimmers Aufenthalt 35 € bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management