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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an einem Strandabschnitt der nicht mehr zum schnorcheln einlädt. Die Korallen sind nun alle kaputt und nur noch vereinzelt sind Fische zu sehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war im alten Teil gelegen der nun sehr vernachlässigt wird. Alles wird nur noch auf den neuen Teil ausgerichtet. Die Zimmer im alten Teil gehören nun wirklich renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant und in den a la carte Restaurants sind wie immer spitze. Allerdings dank kaputter Klimaanlage im Hauptrestaurant nicht mehr zum gemütlichen Essen geeignet. Angepriesener Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück wird auf dem Fußboden mit orangensaft aus dem tetrapack aufgefüllt. Allerdings möchte der Service auch nicht auspressen. Zu wenig Personal ueberall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service den wir 3 Jahre genießen durften ist nicht mehr vorhanden. Nun im 4. Jahr unter neuem Management (Sunrise vormals Premier) spielen wir und unsere Bekannten suche und finde einen Kellner. Ganz schlimm an der Landscape Bar mit Yuosseff der an anderen Mitarbeitern eine Art Mobbing betreibt. Somit haben Kollegen keine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Downtown wo sonst nichts mehr in der Umgebung ist, ausser Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anbieterim Hotel der Angebote sind nervig und akzeptieren auch das rote Fähnchen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Romance Resort begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management