KaiserMoments _ Appartement & Lofts

• Fragen
Nicolas (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Absolut empfehlenswert ohne Einschränkungen!

Eine sehr schöne Unterkunft! Modern, unaufdringlich luxuriös. Aufzug bis in die Wohnung, eigenes Kellerabteil für Kinderwagen. Sehr sichere Schließsysteme an den Türen.
Gute akustische Dämmung, super Sauna inklusive Bottich und Aufgüsse, falls man keine eigenen dabei hat. Geräumige Balkons bzw. Terrassen.

Alleine die Panoramen drumherum sind für Städter schon ein Genuss für das Auge.

Top Ausflugsziele in naher Umgebung - von kinderwagen-geeignet bis zu ambitionierten Bergtouren.

Schick, alles sehr hochwertig, gehobene Ausstattung, sehr gute Verdunkelungsmöglichkeiten, herrlich bequeme Betten. Verschiedenste Kissen zur Auswahl. Sehr bequeme Couch im Wohnbereich.

Rundum zufrieden. Professionell aber freundlich und vor allem auch kinderfreundlich. Immer erreichbar. Brötchenservice, Antigen-Tests etc.

Küche sehr hochwertig und top ausgestattet. Induktionsherd, sehr schneller und präzise steuerbarer Ofen, Ice-Crusher im großen Kühlschrank, Nespresso-Pro Automat oder Standard-Kaffeemaschine, genügend große Weingläser. Es fehlt an nichts.

Sauna sehr neu und mit tollen Hölzern gebaut. Heizt sehr schnell auf. Genügend Steine auf dem Ofen für Aufgüsse. Zum Abkühlen gibt es einen Schlauch (wichtig für geübte Saunisten), eine verstellbare Brause und eine große Regendusche. Wasser wird richtig schön kalt.

Schöne große Bank-Schaukel im Vorgarten. Tolle Holz-Relax-Liegen.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nicolas
Vielen lieben Dank für die ausführliche und super nette Bewertung. Wir freuen uns riesig das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus Going von Juliane + Sepp