- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei dieser Geschäftsreise hatte ich ein Standardzimmer gebucht. Auch dieses ist soweit o.k., verfügt aber im Gegensatz zum Luxus-Zimmer nicht über eine Minibar und eine Badewanne. Insgesamt ist alles im Zimmer erwartungsgemäß kleiner. Beim Check-In wusste man zunächst nicht, dass ich schon mal Gast war und alle meine Daten vorhanden waren. Das sollte ein Hotel dieser Kategorie eigentlich vorher checken, zumal meine Firma dort öfter bucht. Der Seminarraum war auch dieses Mal o.k. Preise für Raum und das Catering zwischendurch waren nicht günstig aber noch im Rahmen. Beim Frühstück gab es wieder eine nette Auswahl an Speisen bei guter Qualität. Fazit: Man kann durchaus auch die preisgünstigeren Angebote im Kaisergarten buchen, ohne enttäuscht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Sie haben sich erneut wohlgefühlt und das freut uns. Entschuldigen Sie, dass die Kollegen Sie nicht direkt gefunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Diesmal vielleicht in einer Suite? Beste Grüße aus Deidesheim, Tim Reuter & das Team vom Kaisergarten Hotel & SPA