Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Auch Gutscheinkunden sollten gut behandelt werden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommen und nur teilrenoviert. Hatten eine Gutschein von Ab-in-den-Urlaub.de und haben wohl deshalb eines der schlechteren Zimmer bekommen. Hatte nichts mit den Bildern zu tun, die man im Internet sehen kann. Bad gut und schon mal renoviert, Zimmer ganz klein und absolut renovierungsbedürftig. Hatten leider vergessen vorher Bescheid zu sagen, dass wir keine Daunenbettwäsche haben möchten. War dann am Anreisetag (15:30 Uhr) für die Frau an der Rezeption nicht mehr möglich, dies zu organisieren und dabei war sie auch kein bisschen freundlich und hilfsbereit. Für ein vier Sterne Hotel ein ganz schlechter Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben wir schon genug drüber gesagt. In Schulnoten ausgedrückt: Bad: 2 Zimmer: 6- In einem der renovierten Zimmer hätten wir uns sicher wohl gefühlt und würden dann auch wiederkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das aller Beste vom Hotel. Gemütlicher Raum, reichliche Auswahl und ganz lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception ganz schlecht. Bedienung beim Frühstück sehr freundlich. Zimmerservice gut, nützt aber nicht viel, wenn die Tapeten und die Gardinen total dreckig sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Direkt in der Nähe der Straßenbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3