Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr!!! Einmal genügt!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das Ultra All Inclusive anbietet aber fürs WLan, Zimmersafe, diverse Cocktails, frisch gepressten Saft usw. kräftig abkassiert... :-( 2x am Tag gibt es Eis für jeweils eine Stunde, auch da muss man sich natürlich in einer Schlange einreihen. Niemals 5 Sterne! Wenn man es gut meint maximal knapp 4 Sterne und das ist schon das höchste der Gefühle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ausreichend und wurden jeden Tag gereinigt. Zimmersafe nur gegen Aufpreis bei Ultra All Inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht schlecht aber auch nichts besonderes! Das Essen wiederholt sich sehr oft. Der Speisesaal war extrem überfüllt, dementsprechend war es auch sehr laut und hektisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Privattransfer fährt man gute 1,5 Stunden zum Hotel. Außerhalb gibt es ein paar Läden in der Nähe aber sonst nichts Besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Manche Animateure gaben sich wirklich Mühe. Ander waren wiederum einfach nur genervt. Auqapark mit vielen Rutschen macht Spaß. Allerdings scheint das Wasser nicht sauber zu sein! Denke es waren viele Keime im Wasser, weil einige Leute inklusive mir Ohrschmerzen bekamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Die Pools werden täglich gereinigt und Analysen der Pools durchgeführt werden. Wir bemühen uns den bestmöglichen Service zu bieten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung