- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle Positiven Bewertungen belaufen sich auf Aufforderung der Animateure , Gäste werden an ihren Liegen am Pool dazu aufgefordert , gute Bewertungen zu schreiben Das Essen wechselt alle 2 Tage, Fisch dann Fleisch, geschmacklich nix weltbewegendes, alles Standard ! Die Aufzüge sowie das Internet sind totale Katastrophe, benutzt lieber die Treppe , dann könnt ihr direkt das essen abbauen Internet nur in der lobby gut , auf den Zimmern habt ihr keins ! Service mega schlecht , Kellner räumen nur ab , Getränke muss man sich selber holen an der Bar, da wird das Essen dann schonmal kalt wenn 25 Engländer vor einen sind und auch bestellen möchten , Personal hier unfreundlich, Kellner können nicht grinsen oder lachen Die Animation ist wirklich super , tolle Menschen und auch die Abendprogramme sind gut , dafür gibt es den Stern Klimaanlagen sind hier auf volllast , selbst die Kellner in der lobby sind alle erkältet, also Medikamente mitbringen bitte ! Die Grünflächen an den Pools sind totale Katastrophe, Wiese übersät von verbrannter Erde, gemäht wird auch nicht Reservieren der Pool liegen hier Standard , zu wenig Liegen und Sonnenschirme , und auch wenn ihr euch eingerichtet habt , kann es sein das ein Schirm nachher fehlt Die Rutschen : die Rutschen sind allgemein ok , tun aber an und zu an gewissen Stellen weh , da müsste man mal dran arbeiten, schleifarbeiten oder so , durch scharfe kanten , viele Kinder laufen hier mit Verbänden oder pflastern rum Rutschen haben nur 2 mal am Tag zu gewissen Stunden für jeweils 2 Stunden auf , was darauf hinweisen kann , daß natürlich das halbe hotel dorthin stürmt , also Wartezeiten auf den Treppen! Ich fahre seid 13 in die Türkei, aber wer diesem hotel nur annähernd 3 Sterne als Bewertung gibt , hat keine ahnung von anderen hotels Der Strand ist zugänglich durch einen Tunnel, was mich nicht stört allgemein ist es dort ruhiger als am pool , aber der Strand wirkt ungepflegt Der Ali an der Rezeption ist ein Top Mann , Rezeption allgemein ordentlich und freundlich Kommen wir zu den Zimmern, die Zimmer sind echt gut, sauber und kein schimmel, die Betten sehr hart , dank der Kulisse hört man aber wenn jemand über einen auf die Toilette geht , wenn man duschen geht kommt ab und zu ein Geruch von Fäkalien ins Zimmer, durch einen Gulli im Bad Allgemein ein sehr lautes hotel, angegrenzt an zwei Hauptstraßen vorne und hinten , mitten in der Nacht hört man die Lieferwagen, die das hotel beliefern Die Kellner sind nachts auch sehr aktiv mit ihren geschierwagen , also am besten Tür zu und Klima auf 3 Für mich war es das erste und letzte Mal in diesen hotel , selbst wenn man mir hier eine Reise schenken würde , würde lch das hotel nicht mehr besuchen! Angereist als Familie mit 2 Kindern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.Wir möchten Ihnen unsere Erklärung der von Ihnen angegebenen Situation mitteilen.Ich möchte darauf hinweisen, dass unser Animationsteam Sie nicht auffordert, gute Bewertungen zu schreiben, sondern Ihnen nur Informationen über Links gibt, über die Sie Ihre Meinung mitteilen können. Was du getan hast. Unser Hotel bietet internationalen Service. Wir müssen an alle unsere Gäste denken. Deshalb müssen wir unsere Speisekarten international vorbereiten. Jeden Tag gibt es eine Vielzahl von Gerichten, es ist unmöglich zu akzeptieren, dass wir jeden Tag die gleichen Gerichte haben. Da gibt es auch einen Fischabend, einen türkischen Abend und zwei a la carte Restaurants. Unsere Hotelaufzüge sind für 10-12 Personen und insgesamt haben wir 7 Aufzüge für unsere geschätzten Gäste.Bei Ihrer Buchung unseres Hotels konnten Sie sich mit dem Konzept des Hotels vertraut machen, in dem es um das Selbst geht service.In da unser Restaurant auf einem Buffetsystem arbeitet, sind Warteschlangen aufgrund von Gästen wie Ihnen absolut normal. Viele Liegestühle und Sonnenschirme befinden sich an den Pools und am Strand des Hotels. Wenn nicht genügend freie Liegestühle vorhanden sind, reicht es aus, wenn der Gast einfach einen der Mitarbeiter bittet, zusätzliche mitzubringen, und innerhalb kurzer Zeit werden unsere Mitarbeiter so viele neue Liegestühle wie nötig mitbringen.Der Wasserpark ist zweimal täglich geöffnet, von 12:00 bis 14:00 Uhr wegen des Mittagessens und der Höhepunkt der Hitze ist eine Pause. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir während unseres Aufenthalts in unserem Hotel keine Ihrer Beschwerden erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa