Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Unsere Empfehlung? Nehmt ein anderes Hotel !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, sanierungsbedürftig, andere 5 Sterne Hotels haben mehr Service und Komfort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Müll wurde vom Boden nicht entfernt. Ecken etc. wurden nicht wahrgenommen. Die minibar wurde in der Woche nicht einmal in der Woche aufgefüllt. Handtücher wurden nicht regelmäßig ausgetauscht. Und wir hatten pro Zimmer nur eine Karte zum Tür öffnen. WLAN ist katastrophal und dafür muss man pro Tag und Gerät 1€ bezahlen. Liegen am Pool hat man keine bekommen wenn man nicht um 7 Uhr reserviert hat. Das Hotel ist zu groß für die Außenanlagen. Der aquapark hat nur 4 Stunden am Tag geöffnet. Sowie keine Getränke am Hauptpool. Man musste immer weiter laufen um Getränke zu holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer das gleiche zum Essen und sehr wenig Auswahl. Obst was man in Deutschland bekommt und nichts was für Türkei bekannt ist. Beim All in Service muss man Eis, teilweise Cocktail, andere biersorten muss man extra bezahlen. Eis gab es am Tag nur 2 Stunden umsonst, und das bei dem Wetter. Keine Getränke am Tisch, musste man selber holen. Und teilweise kein Besteck mehr da gewesen. War man nicht früh genug beim Essen konnte man manches essen nicht mehr manches essen, Fleisch, nicht mehr bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier in der Rezeption und bei den Kellnern nur türkisch, englisch und russisch. Deutsche Sprache gibt es hier nicht. Die Kellner etc. sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ausblick war katastrophal. Mit seitlichem Meerblick mussten wir uns über den Balkon lehnen um das Meer zu sehen. Stattdessen haben wir auf künstliche Gewächshäuser mit Müll geschaut. Der Strand ist genauso katastrophal. Es waren Steine am Strand und im Wasser so hoch und uneben das man nicht laufen konnte. Es war so rutschig das sogar erwachsene ausgerutscht und gefallen sind. Selbst im Wasser war es so uneben das man nicht mal stehen konnte. Ist man in eine Welle gekommen konnte man stecken bleiben da man zwischen den Steinen stecken bleibt. Sehr joche Verletzungsgefahr!!! Nicht für kinder geeignet!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne sagen, dass die ökologische Struktur des Meeres in den Bezirken Türkler, Payallar und Konaklı steinig ist. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen vor Ihrer Ankuft oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Wir möchten auch sagen, dass es sich um Fotos des Recyclingbereichs unseres Hotels handelt. Dieser Bereich ist kein allgemeiner Bereich. Wenn Sie Ihre Zimmerprobleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung