Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Kahya Resort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neu eröffnete Hotel verfügt über eine tolle Ausstattung und ist als All inclusive Anlage konzepiert. Die Familienzimmer verfügen über 2 getrennte Schlafräume mit jeweils eigener Klimaanlage und TV. Das Bad ist ebenfalls gut und geräumig ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Sauberkeit der Zimmer war soweit in Ordnung wenn geputzt wurde, denn die Zimmermädchen waren hoffnungslos überlastet und somit kam es schon vor das die Zimmer am Spätnachmittag noch nicht gereinigt waren. Die Gästestruktur war sehr international zum Ende hin aber überwiegend Türken, die dann auch wie Könige behandelt wurden, während man selber den Eindruck bekam, nur ein kleiner zahlender Touri zu sein. Das Hotel muss an seiner Servicequalität noch schwer arbeiten, denn zum jetzigen Zeitpunkt würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Austattung und Größe fanden wir spitze, zur Sauberkeit bitte oben lesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in Buffettform war sehr gut abwechslungsreich und immer sehr ansprechend angerichtet. Von 11.30 bis 17.00 hatte an der Poolbar der Mc Kahya geöffnet sodass man nicht gezwungen war zum Mittagessen ins Restaurant zu gehen.Der Küchenstil war international es gab immer mehrer Sorten Fleisch, meistens auch Fisch sowie immer ein großes Salat und Dessertbuffett. Die Atmosphäre entsprach allerdings eher einer Großkantine was aber die Schuld des Personals war, welches das Geschirr immer sehr geräuschvoll abräumte. Getränke musste man sich meist selber holen, mit der Ausnahme von Wasser welches immer auf dem Tisch in Flaschen stand. Die Sauberkeit hätte für ein 5 Sterne Haus besser sein dürfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war für uns ein Haufen teilweise lustloser und unorganisierter Chaoshaufen. (Bis auf wenige Ausnahmen). Einige wenige haben Deutsch gesprochen (Rezeption) ansonsten Englisch oder Russisch (wer es kann) oder Türkisch. Ein Arzt war stundenweise vor Ort, eine Krankenschwester anscheinend 24 Stunden verfügbar. Zur Zimmerreinigung bitte oben lesen. Beschwerden wurden meistens erst bei 3 oder 4 Mal bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist gelinde gesagt dort wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Aus dem Hotel raus war links in 500 m Entfernung ein Betonwerk, gegenüber und rechts eine große Gärnterrei. Ebenso gab es 3 oder 4 Läden die wir aber nicht besucht haben. Die nächste Ortschaft war Conakli in 6 km Entfernung. Die Transferzeit vom Flughafen betrug bei uns dank eines tollen Fahrers nur "90 min". Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten, haben wir aber nicht gemacht daher kann ich hierzu nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool und Rutschenanlage war super. Die Animation für mein Gefühl einfallslos, manchmal lustlos. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da wir weder das Abendprogramm noch sonst was mitgemacht haben. Der Strand ist nicht sehr schön wurde von uns daher auch nicht genutzt. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool genügend vorhanden. In der Hotellobby stand auch meistens kostenloses Wlan zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:4