Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, super Poolanlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toller und sonnniger Mai-Urlaub mit prima Wasserrutschenbereich direkt am Pool. Das gut schmeckende Essen selber und die Sauberkeit im Hotel sind wirklich positiv zu erwähnen. Auch die Rezeption war sehr zuvorkommend. Der sehr nah gelegene Strand ist leider doch sehr steinig - barfuss nicht betretbar - und war auch recht ungepflegt mit Müll und Abfällen, aber da das Wasser am Meer im Mai eh noch zu kalt war um drin zu baden waren wir fast immer ganztags am Pool. Deswegen hat dies nicht so sehr gestört. Der Pool bzw. die komplette riesige Poolanlage inkl dem Strömungskanal rund um den Poolbereich war sehr sauber und die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Wie gesagt: Strömungskanal und Wasserrutschen, Kinderbadebereich und Spielplatz - alles sehr gut. Grosses und auch Einizges Manko des Hotels: Die Sitzplätze im Restaurant selber sind so karg, das ca die Hälfte aller Gäste (und es war nur Vorsaison) immer auf dem Hotelgang zum Speisesaal essen musste. Dort wurden dann nämlich behelfsmässig Tische und Stühle hingestellt, wo es aufgrund der automatisch funktionierenden Aussen-Schiebetüren ständig durchweht und einem die schmutzigen Servietten auf den Schoss geweht werden, sobald mal ein Gast die Anlage betritt/verlässt. Ausserdem dort im Essensgang auch schlechterer Service des Personals und sehr lange Wege "zurück zum Buffett". Die Spa-Angestellten - und das Spa befindet sich leider auf dem Weg zum Restaurant und man muss auch leider immer dort vorbei - sind sehr aufdringlich und versuchen auf Biegen und Brechen, mehrmals am Tag diesselben Besucher anzulocken obwohl man mehrmals verneint hat wird man beim nächsten Gang zum Essen wieder drangsaliert. Da sollte man etwas verhaltener "Anfragen", sonst fühlt man sich als Gast schnell mal verfolgt und klettert womöglich irgendwann über eine Strickleiter vom Balkon seines Zimmers auf die Restaurant-Terasse. :-) Ansonsten aber wie gesagt ein ganz tolles Hotel mit Kaninchen-Streichelzoo, Pferden, Wasserpark, Strömungskanal, kostenlos Eis, Animation, Disco usw. Zimmer waren sehr gut, gross und geräumig, mit Balkon und super Badezimmer. Wenn man das Restaurant verbessert dann sollte man hier auf ein erstklassiges Hotel haben... Wir werden bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jana, dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage,die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unsere Gäste festzustellen. Wie Sie geschrieben haben kann es beim Vorsaison bei plötzlich kommenden Regen solche Fälle passieren,dass man die Tische in den Innenräumen ganz schnell unterbringen muss. Wir hoffen und freuen uns ,dass Sie uns bald wieder die Gelenheit geben wür- den Ihr Gastgeber sein zu dürfen und unsere Serviceleistung unter beweis zu stellen. Mit Sonnigen Grüssen aus Alanya Kahya Resort Hotel Management