Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit wird im Kahya nicht groß geschrieben!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel mit schönen Zimmern mit großer Dusche, gutem Essen, schöner Poollandschaft und zwei sehr netten Gästebetreuerinnen. Aber das wars auch leider schon. Abends im Amphitheater einfallslose Animationshows, wie z.B. Miss Bikini, Best Couple oder Miss Kahya. Gäste werden zur Belustigung auf die Bühne geholt. Sogar bei der Bauchtanz -Show musste ein Gast aus dem Puplikum auf die Bühne und der Bauchtänzerin nachtanzen. Keine Musicals wie man es von anderen Hotels kennt. So schön die Poollandschaft auch ist, leider ist das Wasser sehr verunreinigt mit Haaren und undefinierbaren Fäden. Jeder der behauptet das Wasser wäre sauber, hat wohl nicht getaucht und sich das Wasser und die Turbinen im Kanal genauer angeschaut. Turbinen aufs übelste dreckig. Wurden seit der Eröffnung vor 2 Jahren bestimmt noch nie gereinigt. Schade, daß wir keine Unterwasserkamera dabei hatten. Pools werden nie gereinigt, haben nicht mal eine Pumpe oder Filter. Kinder rennen mit den Filtern auf dem Kopf rum.Es gibt keinen Bademeister der die Pools beaufsichtigt und jemand vor dem ertrinken retten könnte. Kinderduschen(Clown u. Giraffe) dienen nur als Deko und funktionieren nicht. Wasserrutschen haben mittags nur von 14-16 Uhr geöffnet. Oben an den Rutschen steht zwar ein Bademeister kontrolliert aber nicht das Rutschen.Jeder rutscht wie er will. Ist mehr mit seinem Handy und Frauen anzumachen beschäftigt. Eines Tages hat ein Kind im Kinderpool sein Geschäft hinterlassen. Haben es mehreren Mitarbeitern gemeldet, leider hat sich nix getan und niemand hat sich darum gekümmert. Abends war es immer noch da. An einem anderen Tag wieder Kot diesmal im großen Pool seitlich auf dem Gitter. Scheinbar hat es jemand der Gästebetreuerin gemeldet, da sie dabei stand und auch nur dann etwas passiert. Eine Mitarbeiterin hat den Kot mit Besen und Kehrschaufel weggemacht und anschließend die Snackbar damit gefegt. Kleinen weißen Kunststofftische am Pool dreckig, werden nie gewischt. Volle Getränkebecher am Pool werden einfach ins Gebüsch geschüttet. Voller Becher mit Fanta (das wir eigentlich noch trinken wollten) wurde direkt vor unsre Füße ins Gras geschüttet. Spielplatz dreckig, in den Ecken überall alte Zigarettenkippen. Tische im Restaurant werden nur einmal eingedeckt. Mussten im Restaurant öfters an Tischen mit dreckigen Tischdecken vom Vorgänger sitzen. Unserer Tochter ist beim Abendessen auf der Terrasse ein Glas voll mit Fanta auf den Boden gefallen. Wurden nur die Scherben weggefegt. Mussten dann den ganzen Abend in der Fanta sitzen. Am nächsten Tag war die Fanta immer noch da und eingetrocknet. Das gleiche mit einem flüssigen Ei das unserer Tochter runter gefallen ist. Wurde nur das weiße feste vom Ei weggefegt und das flüssige Eigelb wurde einfach auf dem Boden gelassen und zugeschaut wie alle Leute darüber laufen. Wischmop ist hier ein Fremdwort. Habe in 2 Wochen nie gesehen daß die Terrasse nass gewischt wurde. Eines Morgens war die Milch bei den Cornflakes im Milchbehälter sauer. Sagten es dann dem stellv. Rest.leiter er sagte unfreundlich und arrogant: Milch ist frisch. Er weigerte sich die Milch zu tauschen.Wir baten ihn die Milch zu probieren. Er: Nein, er trinkt keine Milch. Haben dann einen Kellner probieren lassen, der bestätigte ihm, wie auch mehrere andere Gäste daß die Milch sauer ist. Am nächsten Morgen dann der Schock: Wieder die gleiche saure Milch vom Vortag. Er immer noch der gleichen Meinung: Milch ist frisch. Es war dann nicht nur die Milch sauer sondern ich auch. Habe mich dann bei der Gästebetreuerin beschwert und erst dann wurde die Milch gewechselt. Alte Milch wird immer nur mit neuer Milch aufgefüllt. Habe in 2 Wochen auch nie gesehen, daß die Kaffeeautomaten gereinigt werden. Wasser kommt direkt aus der Wand ohne Filter. Heißgetränke schmecken katastrophal. Haben deshalb immer nur Tee getrunken. Haben uns eigentlich auf original türkischen Kaffee gefreut. Kostet aber 3 Euro! und gibt es nur an der Lobby-Bar. Genauso frisch gepressten O-Saft zum Frühstück auch 3 Euro! Barkeeper haben null Ahnung von Cocktails zubereiten. Musste ihm noch sagen was in Tequila Sunrise rein kommt. Cocktails sehr teuer und nicht All incl. z.B. Mochito, Pina Colada 11 Euro. Melonencocktail 25 Euro. Safe im Zimmer 2 Euro/ Tag. Kein Mülleimer auf Zimmer, nur im Bad kleiner Kosmetikeimer. Da wir mit 3 kleinen Kindern viele Pampers haben, wussten wir nie wohin damit. Auf dem Flur die Tische bei den Aufzügen sind dreckig und verklebt. Fenster im Flur sind so dreckig daß die Gäste im Dreck schon malen und schreiben. Was mir persönlich gefehlt hat ist eine schöne Gartenanlage wo man ein bißchen spazieren gehen kann. Niemals 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2