Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sauber , Top Wasserrutschen , keine Wundertüte .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was Gäste für Bewertungen schreiben und bemängeln ist ja der absuluter Hammer . Denn beschweren ist ja leichter als sich im vorfeld richtig zu informieren , und das im Zeitalter wo es sehr einfach ist , sich alle nötigen Informationen über diverse Wege zu holen. Das Größte Problem sind die Gäste . Die Kinder sind richtig verzogen , frech und die Erwachsenen denken das sie sich alles erlauben können da sie ja GELD bezahlt haben. Wäre gespannt zu sehen ob die Gäste-Kinder , auch die ganz kleinen , Zuhause die Teller mit Essen in der ganzen Wohnung spazierentragen, alles mit den Händen anfassen obwohl überall Zangen , Gabel und Löffel vorhanden , und die Hälfte vom Essen auf dem Weg zum Tisch unterwegs auf den Boden verteilen dürfen. Beschwerde Lautstärke : Dafür sind die Gäste verantwortlich , wenn die Kinder nur schreien und die Eltern nicht´s unternehmen , da kann kein Hotel etwas dagegen tun. Beschwerde lange Busfahrt : Lage Hotel und Flughäfen überprüfen , und sofort ist die Zeit abschätzbar wie lange der Transfer dauern wird. Beschwerde Lage Hotel : Steht in jeder Beschreibung wie weit es zur nächsten Ortschaft ist , es kann nicht jedes Hotel Zentral liegen . Beschwerde Nebenkosten : Die Angebote im Hotel sind Subunternehmer und müssen nicht angenommen werden. Keiner wird gezwungen irgendetwas gegen seinen Willen zu kaufen, und ist auch nicht nötig . Getränke zwischen 10 - 24 Uhr inklusive . Steht in der Beschreibung Minibar wird nur einmal mit Wasser aufgefüllt . Steht in der Beschreibung Liegen belegen die Gäste , da hat das Hotel keine Handhabe , denn wer würde sich freuen wenn ein Mitarbeiter einem den Liegestuhl wegnimmt ? KEINER !!! Zu viele Russichen Gäste : Jedes Hotel ist über jeden Gast froh und sucht sich nicht die Herkunft der Gäste aus . War auch im Vorfeld in den Bewertungen der anderen Gäste zu lesen. Nur buchen wenn einverstanden. Mich hat das gar nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Familienzimmer mit zwei Schlafzimmer, üppig , alles vorhanden , sogar für jedes Zimmer eine separat regelbare Klimaanlage . Sehr wichtig wenn Kleinkinder vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Genügend Essen vorhanden , aber es fehlte an Abwechslung . Nachspeisen schmecken alle gleich .


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle bemüht , ist halt nicht möglich jeden zufrieden zu stellen . Nicht aufdringlich nicht unverschämt , haben ihre Arbeit gemacht , was bei manchen Gästen ganz schon schwierig war . Ich hatte Zeitweise nur noch Mitleid .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Nähe nicht alzuviel vorhanden ,war bekannt , aber direkt an der Strasse gibt es Dolmus mit denen, ohne viel Aufwand, die nächsten Ortschaften erreichten werden können. Kosten je Fahrt / Person 1€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool , Rutschen , Wasserkanal alles TOP . Leider die Rutschen nur begrent nutzbar . 2 Std.Vormittag und 2 Std. Nachmittag . Ist definitiv zu kurz. Animation war schlecht . Unterhaltungen am Abend von der selben Truppe , auch schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erdal, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Besonders die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter haben wir mit Freude gelesen und machen uns stolz. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management