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Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal, kinder werden benutzt das die Eltern viel Geld bezahlen müssen weil alles extra bezahlt werden muss wenn die kleinen spielen wollen am Abend. Das Eis ist Sündhaft teuer reine abzocke , das Essen ist katastrophal kinder bekommen jeden Tag das gleiche Essen ,ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen unser Urlaub war ein Reinfall für viel Geld


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht Bettwäsche ,Bett am RNd rundum kaputt, haben such fotos davon gemacht eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht kein Service alles musste man in Selbstbedienung erledigen , noch nicht fertig mit Essen haben die den Tisch abgeräumt immer sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Anfahrt vom Flugplatz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was angeboten wurde mußte extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Wenn Sie Ihre Zimmerprobleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung