Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel!!!! Die Poollandschaft war natürlich das absolute Highlight. 5 Rutschen, ein Strömungskanal, super Kleinkinderpool. Die Zimmer und überhaupt das ganze Hotel immer sauber. Aber das beste war das Animationsteam. Danke an Seckin und Orhan für einen super Urlaub. Und an das Miniclub-Team. Jeden Tag gab es eine andere Aktion für die Kinder. Immer wieder und sofort!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Dusche war der Hammer. Riesengroß und super beleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte Restaurants haben wir nicht probiert. Aber ansonsten gab es eine super Auswahl und es war für jeden was dabei. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam. Überhaupt waren die Kellner nicht trinkgeldgesteuert. Leider waren alle Cocktails ausserhalb des all inclusive. Und es gab saftige Preise, aber das kann man dann ja selbst entscheiden.


    Service
  • Gut
  • Außer an der Rezeption war man überall herzlich empfangen. Wir sind nachts angekommen und haben noch einen kleinen Snack bekommen. Die Zimmer und überhaupt das ganze Hotel sind immer sauber. Die Deutschkenntnisse waren leider etwas mager. Aber mit Schulenglisch kam man hervorragend aus und konnte sich sogar unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns als reine Hotelurlauber super. Wenn man viele Ausflüge machen will, sollte man sich was zentraleres suchen. Der Strand war schnell zu erreichen und war auch ganz ok. Halt kein Sandstrand aber, trotzdem in Ordnung. Die Hauptstraße störte uns auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation von super Animateuren. Nicht zu aufdringlich aber immer lustig und für einen Spaß zu haben. Kinderclub super. Jeden Tag gab es was anderes für die Kinder. Z.B. T-Shirts bemalen, Bananenboot fahren oder Pizza backen und jeden Abend Minidisco. Der Strand war ok. Die Poolanlage der Hammer. Und es gab genug Liegen, so dass man nicht um 7 Uhr losrennen musste. Man konnte ganz bequem nach dem Frühstück losziehen und hat immer noch eine Liege in seinem bevorzugten Liegegebiet bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4