Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Mir hat im Hotel der Service nicht gefallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service sehr unfreundlich Die Zimmer sind dreckig , tägliche Reinigung besteht nur aus Müll ausleeren Das Essen unappetitlich Würde ich nicht weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Brc, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass von vielen europaeischen Gaesten wird unsere Küche wegen dem leckeren und vielfaeltigen Essen sehr gelobt. Schade, dass es Ihren Geschmack Ihnen nicht getroffen hat. Unsere freundliche Angestellte arbeiten mit Freude. Sie werden immer von den Gaesten gelobt. Die Zimmern werden jeden Tag gründlich gesaeubert und die Bettwaeschen taeglich gewechselt. Ausserdem werden nach jeder Saeuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management