- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutsch wird nur sehr gering gesprochen. Es wurden Liegen Schirme geklaut nur weil man 5 min. Im Pool war. Private Sachen wurden geklaut. Bademeister sitzen nur mit Handy da. Engländer benehmen sich schrecklich und es wird nicht eingegriffen. Und bei Konflikten wird nicht reagiert. Die Kamaras sind glaube nur zum schein den sonst könne man Probleme besser lösen.Essen ging aber das es für Kinder ist jeden Tag das selbe. Getränke sind viel zu süß. Der Strand ist Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst. Wenn Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitteilen, haben wir die Möglichkeit, das Problem zu lösen. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung