Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
lautes, großes, etwas abseits gelegener Tempel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, Essen 90% kalt und nicht so lecker, Geschmackssache. Strand mehr Steine als Sand, Personal stets bemüht und freundlich, 90% nur türkisch sprechend, teilweise englisch und 10% deutsch sprechend, Toiletten auf der Anlage sind dreckig und stinken und rutschig dank Badewasser. Für uns viel zu laut dank großer Straße und Musik den ganzen Tag bis in den späten Abend. Gäste aus aller Welt, war für uns sehr grenzwertig, unhöflich und respektlos. Leider wurde auch das Personal so behandelt. Schade. Leider haben wir auch den Hotelmanager sehr oft in der Lobby rumsitzen sehen. Sein Personal rennt sich die Füße ab und er.....? Mhhhh Hervorzuheben ist der Spa-Breich: kompetent, freundlichlich und gute Preise. Danke an Senol und Ali und unserem Masseur!!!!!!!! Frisör auch super!!!! Uns auch hier manchmal zu laut. Die Händler auf dem Gelände sind sehr freundlich, leisten gute Arbeit und immer nett, höflich und hilfsbereit. Danke an Hasan-tolle Armbänder und Ketten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Ramy- tolle Henna-Tattoos. Mega!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, gepflegt, kleiner Fernseher, großzügiges Bad, gutes Personal hier, Bettdecke war eher wie eine Wolldecke- Geschmackssache, sehr hellhörig!!!!!!! Safe kostet pro Tag 2 €.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt und immer das Gleiche, Personal langsam bzw. zu wenig, Essen ist Geschmackssache, an jeder Ecke eine Bar- positiv, leider sind die Cocktails bei gleichem Name immer anders-mhhh... Es gab an unterschiedlichen Orten Mahlzeiten, leider sehr wenig Infos wann und wo und auch da: immer das Gleiche! Atmosphäre dank der anderen Gäste sehr laut und ruppig, gestresst, Ellenbogenmentalität!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man das Personal angesprochen hat und sie einen dann irgendwann verstanden haben, dann freundlich und hilfsbereit. Rezeption dagegen nicht so. Geld regiert!!!! Internet langsam mit häufigen Ausfällen. Wir wurden über fast nix informiert wann und wo etwas ist. Keine Informationen im Zimmer und schon gar nicht von der Info bzw. Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • abseits, Strand ist steinig, laut dank großer Straße, z. B. 20 Minuten nach Alanya


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag bzw Woche das Gleiche, Kidsclub gut besucht, aber wir waren ohne Kinder da. Wassersport musste natürlich bezahlt werden, Preise okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung