- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familenzimmer (5 Personen) mit 2 Bädern, das war wirklich sehr geräumig und sehr sauber und wenig abgenutzt. Riesiger Vorteil war, dass es zum Hotelinneren gelegen hatte, daher war es nachts schön ruhig. Negativ waren die nur 3 Aufzüge, die sehr lange brauchten und manchmal 1 defekt war, ansonsten alles ok. Die Lobby war sehr schön, der Service sehr schnell.
Waren vom 18.08-01.09 im Kahya, bereiteten 3. Mal. Essen, Service und besonders die Kinderanimation war sehr gut. Die Mitarbeiterinnen der Kinderbetreuung, allen voran Aische, die sich tagsüber und abends während der Kinderdisco um die Kinder kümmerten, waren wirklich super, herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team. Das Essen hatte seit unserem 1. Urlaub 2012 nicht nachgelassen, danke auch an den Restaurantchef Mustafa und an Yusuf, unsere Bedienung, top Service und sehr entgegenkommed. Der Steam ist verbesserungswürdig weg der Felsen, das Strandhaus sehr schön und einladend. Wir kommen gerne wieder, aktuell sind unsere Elterfn für 3 Wochen dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäst; Schöne das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung