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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

aber das ist immer Ansichtssache und die Erfahrung muß jeder für sich machen.Da ich schon in sehr vielen Hotels in der Türkei war,vergleicht man automatisch.Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,das dieses Hotel 89% bei Holidayscheck erhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden täglich gesäubert und waren auch immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Essen war groß,jedoch gab es jeden Tag das Gleiche zu essen. Es fehlte einfach die Abwechslung.Wer morgens Spiegelei oder Omlett wollte,mußte sich in einer langen Warteschlange anstellen. Das Omlett war eine Milchsoße ohne jeglich Zutaten,zB. Paprika, Zwiebel,Wurst...,wie man eigentlich ein Omlett kennt.Die Sauberkeit im Restaurant lies sehr zu Wünschen übrig,dreckige Tische und dreckiges Geschirr bzw.Besteck.Zu den Mahlzeiten und in den Bars muste man sich nach den Getränken anstellen,was schon sehr nervig war und ich auch so nicht kenne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kostenlostes Wlan gab es nur zu bestimmten Zeiten in der Lobby,wenn man Glück hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man fährt ca.2 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2Tischtennisplatten. Diese waren jedoch sehr veraltet.Boccia wurde im Dreck gespielt. Die Abendanimation war sehr sehr niveaulos und schlecht,außer Montags. Das Programm wurde jede Woche wiederholt und nicht im 14 tägigen Wechsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage höchst zufrieden Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management