arrowRight
Stefan (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ich empfehle das Hotel weiter uns hat es gefallen

Zimmer Ok. Reinigung jeden Tag, frische Bettwäsche jeden 2-3 Tag. WLAN In der Lobby , Aufzüge brauchen zulange und sind zu wenig für die vielen Leute. Ausfall von einem Aufzug War nicht so toll, Reparatur war in 6 Tagen nicht möglich. Hotelzimmer sind sehr hellhörig, aber das hatte ich schon gelesen und mit ein paar Ohrstöpseln War das Problem mit der Küstenstreifen für die Nacht auch beseitigt. Deshalb nur 4 Sonnen

50 meter zum Strand, sind schon ein paar Meter weiter aber iss nichts negatives. Anbindung an die Dolmosbusse sind gut, fahren alle 7 min. Shopping und Nachtleben ist nicht vorhanden, aber das bemängel ich auch nicht, da wir unsere Ruhe haben wollten von jeglichem Trubel.

Unser Zimmer war groß , Toilette und Dusche waren sauber, an den Fugen War kein Schimmel oder sonstiges zu sehen. Klimaanlage und Minikühlschrank haben einwandfrei funktioniert. Tresor muss man extra bezahlen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Personal freundlich und hilfsbereit, Umgang mit Beschwerden wurden bei uns schnell beseitigt. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Russisch aber Deutsch war bei einigen Bedienungen, Kellnern vorhanden. Mit ein bisschen Trinkgeld geht alles besser.

Essen und Trinken gab es in Hülle und Fülle dank All In und sehr abwechslungsreich egal ob Frühstück, Mittagessen, oder Abendessen. Was mir nicht so gefallen hat waren Leute die sich die Teller bis zum Rand voll gehauen haben und dann mit der Gabel 4 mal rumgestochert haben und dann alles stehen lassen. Man könnte auch erstmal probieren.

Strand soweit Ok. Felsen und Steine sollte man entfernen da der Zugang ins Wasser dadurch erschwert wird und die Verletzungsgefahr sich an einem Felsbrocken aufzureißen hoch ist. Badeschuhe sind angebracht. Animation War auch I.O. Liegestühle wurden schon morgens mit Handtüchern reserviert und die Leute kamen erst gegen Mittag, Schweinerei hoch 3, da sollte das Management einen Riegel vorschieben. Pools waren io. könnten aber tiefer sein, max. 1,5m tief. Pools wurden jede Nacht gereinigt.

Wer meine Tipps befolgt und ein paar Stöpsel mitnimmt verbringt ein paar schöne Tage und ich sage nur andere Länder andere Sitten, ansonsten Zuhause bleiben . Für uns war es ein schöner Badeurlaub mit kleinen Hindernissen, aber ich habe auch schon in Deutschland in 4 und 5 Sternehotels (Beruflich unterwegs) böse Überraschungen erlebt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

das gesamte Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Team schätzt sich sehr glücklich über Ihre abgegebene Bewertung und will Ihnen dafür auch danken. Es ist schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich für das Kahya Resort Aqua & Spa Hotel entschieden haben.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder für unser Haus entscheiden werden.

Mit freundliche Grüße,

Kahya Resort Team