Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Große Ansage nichts dahinter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen war gut, Zimmer und Hotel sehr unsauber viel Kaputt z.b Treppe ins Pool Schrauben ausgerissen und und und. Der Strand ist der ober Hammer alles voller Felsen, Baden nicht möglich Verletzungsgefahr und glaubt mir mit der Meinung bin ich nicht alleine. Ärztin wollte mich am 2 Tag Abzogen, 120€ und sie stellt mir ein Rezept aus heftig bin dann nach Alanya und habe in der Apotheke bekommen was ich haben wollte 6€ krass. Personal zum Teil sehr überheblich ohne Trinkgeld läuft so gut wie nichts. Animation und Show kostet zum Teil extra wie auch das Bingo 3€ Heftig. Schade hatten uns so gefreut auf dem Urlaub, nie wieder Kahya.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV, Klimaanlage, Dusche, Balkon. Bodenbelag und Türrahmen beschädigt (Aufgequolllen Ferzogen). Bettdecke hatte Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichhaltig und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum Teil sehr herablassend und, Personal wer was zu sagen hat lässt gerne den Chef raus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schmutzig im und ums Hotel überall lag Plastik und Müll rum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Total überteuert alles kostet irgendwie was und was kostenlos war naja grins.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung