Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Hotel Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay, entspricht aber nicht 5 Sterne! Im Zimmer haben sich die Putzfrauen bemüht. Im Restaurant war oft rutschig und haben nicht richtig trocken gewischt, nach dem jemand etwas verschüttelt hat. Es war weite Entfernung zu den Kühlschränken ( am Pool, Bühne) Und der Bar ist auch sehr weit von der Animation Bühne entfernt. Das Essen war okay, auch viel, aber sehr wenig abwechslungsreich. Es ist zu sehen, dass ganz schön an Animationen bzw. Mitarbeiter gespart wird. Vielen Dank an Anastasia ( Rezeption) hat uns sehr mit der Zimmer Austausch geholfen. Pools waren immer schmutzig und eglick, bei so vielen Menschen muss man jeden Tag Abends richtig putzen, was ich in 10 Tagen kein Abend gesehen habe. Vielen Dank an Animator (ich weiss leider die Name nicht) der uns immer beim Sport begleitet hat, sehr positiv und immer mit der gute Laune. Das Meer ist wirklich in der Nähe, aber mit vielen grossen Steinen und bissigen kleinen Fischen, die oft an der gleiche Stelle gebiessen haben,wie ein Stromschlag (((. Für die jenigen die nicht ans Meer gehen wollen ist dieses Hotel okay, aber wir waren mehr wegen dem Meer enttäuscht... Und sind dann oft zu dem Nachbar Strand gegangen, der rechts ca. 300-400 m. entfernt war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Hotel nicht zufrieden waren, auch respektieren wir Ihre Meinung doch möchten wir hier doch einiges richtigstellen denn bei einigen Ihrer Äußerungen konnten wir sehen, dass Sie hier wohl so einiges falsch verstanden haben; wir möchten Ihnen natürlich auch nicht unterstellen, dass Sie hier bewusst Unwahrheiten veröffentlichen. Im Restaurant wurde immer gewischt und abgetrocknet. Das Essen ist Abwechslungsreich. Pool wird jede Nacht waehren Sie Schlafen gereinigt Sie können doch nicht erwarten das wir es vor alle Gaeste machen. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste, ob Stammgast oder Neu, und wir versuchen, allen unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Es werden keine Unterschiede gemacht und wir hoffen, dass sich die Lieben Leserinnen/und Leser dieser Bewertung sich nicht nur durch eine, leider nicht ganz objektive Meinung, beeinflussen lassen. Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute! Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management