Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mouna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholung Fehlanzeige! Tiefer griff ins Portmonnaie
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An sch ein auf dem ersten Blick schoenes Hotel. Nicht aber beim 2. BLICK. getraenke ok. Viel zu wenig auswahl, staendig wasser, cola, fanta, Bier der rest muss gezahlt werden. Meiner meinubg nicht der sinn eines all inn urlaubs , vorallem Eltern mit Kindern werden hier ausgebeutet , da jede moegliche freizeitaktivitaet gegen gebuehren angeboten wird. PERSONAL spricht hauptsaechlich tuerkisch, einige saetze russisch und absoulut gebrochenes Englisch und deutsch. Manchmal sind konversationen nur mit zeichen und Koerpersprache moeglich gewesen um seinen Wunsch oder bitte aeisern zu koennen. DER Ermpfang am ersten Tag war weder herzlich noch machte man den anschein sich darueber zu freuen einen neuen Gast zu erwarten. Da unser zimmer erst ab 12 uhr bezugsfrei qar bot man uns an die koffer in die betreuung zu geben. Die Formalitaeten am checkin wurden mit ein-wort- saetzen erledigt wie z.b. PASSPORT? HOTELVOUCJER?! Man bot uns an das Fruehstueck in der zwischenzeit zu geniessen. Was wir aich taten. Da es bereits 10 uhr war und das spaetaufsteher fruehstueck bis 10.30 uhr ging konnten wir bereits erahnen, das nicht mehr viel am buffet vorhanden sein wird. So war es tatsaechlich und schlimmer. Bereits um 10 uhr wurden alle tische abgedeckt. Teilweise durften man sich nicjt mehr setzen und bat uns darum zu warten bis etwas frei wird.. EINE FRECHHEIT! Das buffet enthielt nur noch reste, es wurde nichts mehr aufgefuellt und die speisen erkalteten, da die deckel alle offenstanden Fliegen umschwirrten das Essen . Einfach grausam. Am pool waren reichlich liegen vorhanden wurden allerdings von den gaesten mit Ihren handtuechern fuer stunden blockiert. Somit blieb einem nur die chamce um 7 uhr in den Frueh einen platz zu "ergattern" und diesen ebenfalls zu "blockieren. Der strand ist durch eine ca.50m erbautebunterfuehrung erreichbar. Die qualitaet des sand/ kies strandes war leider nicht nach meinem Geschmavk, deshalb hielten wir uns 14. Tage an stueck am pool auf. Leider ist dieses eigentlich schoene Hotel zu einem RUSSENHOTEL erobert worden. Zu 90% dieser Gaeste kann man leider nur ein respektloses und riecksohtsloses verhalten vorwerfen. Es gibt noch viele andere Kritikpunkte; dafuer reicht allerdings unsere zeit einfach nicht aus ! In allem gesagt: Erholung in diesem Hotel ist unmoeglich. PERSONAL veesteht einen nicht. ESSKULTUR NICHT VORHANDEN ! FAMILIENGERECHT MEINER MEINUNG NACH NICHT, DENN fast alle aktivitaeten fuer groas und jlein sind gebuehrenpflichtig uns auf dauer einfach zu teuer fuer z.b. eine 4-kopf familie. Unser Fazit: DEFINITIV NIE WIEDER KAHYA RESORT HOTEL. UND RATEN JEDEM DER ETWAS ERHOLUNG SUCHT VON HIER AB . LIEBER ZAHLE ICH MEHR FUER MEINEN URLAUSB UND HABE VERNUENFTIFES CLIENTEL. SORRY KAHYA RESORT!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mouna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2