Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden mit den Worten "Sie können ihre Maske jetzt abziehen" begrüßt. Eigentlich hätten wir schon nach diesem Satz auf dem Absatz umdrehen und die Heimreise antreten sollen. Am Ende haben sich mein Mann (trotz doppelter Impfung) und mein Sohn mit Corona infiziert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Es wurde augenscheinlich mal modernisiert / angebaut, denn es gibt einen alten Lobby-Bereich der nicht mehr als solcher genutzt wird. Die Anlage ist groß und über kleinere Mängel schafft man es hinweg zu sehen. Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Während unseres Aufenthalts Mitte / Ende September waren die Mehrheit der anderen Gäste Russen, die keinerlei "Corona Regeln" befolgten, was das Personal stillschweigend duldet. Es wird sich in den Aufzug gedrängt, kein Abstand gehalten, beim Anstehen in Schlangen gedrängelt, kein Mundschutz und im Restaurant keine Handschuhe getragen. Corona existiert für die Mehrheit der Hotelgäste nicht. Nur die Angestellten (bis auf das Reinigungspersonal, die auch die Kinder ansprechen und anfassen), tragen Masken. Besonders widerlich war auch, dass der Boden im Zimmer geklebt hat und unsere Füße nach dem Barfuß laufen im Zimmer, grundsätzlich schwarz waren. Über alte Urinflecken auf dem Matratzenschoner und Schimmel an der Badezimmertür möchte ich gar nicht sprechen. Selbst zu Beginn der Essenszeit waren die Tische schon (noch?) schmutzig und klebrig. Ebenso auch die Hochstühle für Kleinkinder, die außer uns vor Benutzung scheinbar niemand sauber gemacht hat. Beim Essen haben wir immer etwas gefunden. Es gab viel türkisches Essen, wenn ich die Haare ignoriere, die ich mehrmals im Essen eingebacken gefunden habe, war es recht lecker. Wer keine hohen Ansprüche hat, es nicht so genau mit Dreck nimmt und/oder sogar ein Corona-Leugner ist, wird sich in dem Hotel sehr wohl fühlen. Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter. Noch einmal werden wir dieses Hotel bestimmt nicht besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird keinen großen Wert gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz ok. Wir wurden immer fündig. Die eingebackenen Haare waren echt ekelhaft. Vielleicht sollten die Hygieneregeln (in der Küche) verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist teilweise bemüht. Viele haben in dem Hotel anscheinend nach der Hauptsaison keine sonderlich große Lust mehr zu arbeiten (vor allem das Animations-Team).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Bis auf ein paar Läden an der Straße gibt es in unmittelbarer Umgebung nichts was fußläufig (mit Kindern) zu erreichen wäre, uns hat es aber nicht weiter gestört. Zum Flughafen sind es ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges im Hotel und am Strand angeboten. Wir haben jedoch nichts davon in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung