Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel, ein schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war allgemein sehr schön. Die Poollandschaft ist großartig und weitläufig. Von daher von der Lautstärke (am Pool) auch sehr angenehm. Es gab genügend Liegen, so dass wir nach dem Frühstück in aller Ruhe noch Platz gefunden haben. Der Strand ist relativ steinig, aber trotzdem recht schön gemacht und durch die hoteleigene Unterführung schnell zu erreichen. Unser Zimmer war immer sehr sehr sauber, jeden Tag wurden auch die Handtücher gewechselt und die Putzfeen waren sehr nett wenn man sie gesehen hat. Nett waren eigentlich alle, außer dass man vereinzelt merken konnte, dass sie durch das bevorstehende Saisonende nicht mehr unbedingt sehr motiviert waren. Dreckig war es eigentlich hauptsächlich nur da, wo andere Urlauber meinten ihren Dreck liegenlassen zu können. Der Großteil der Gäste bringt weder Becher noch Teller (wenn man schon meint man muss am Pool essen) weg, sondern lässt alles mit Essensresten usw. liegen. Aber für das schlechte Benehmen der Gäste (nachts Randale, Kinder nachts um zwei auf dem Gang toben, keine Rücksicht beim nächtlichen Ein- oder Auschecken, Dreck hinterlassen, etc.) kann das Hotel ja nichts. Und das immer mehr Leute gar keine Manieren haben, ist ja leider häufiger in all In Anlagen zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, alles heile. Dreierzimmer ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Okay, aber tatsächlich häufig das gleiche. Wenig Abwechselung.


    Service
  • Gut
  • Bei einigen fehlte die Motivation. An der Poolbar "abarbeiten", wenn zuviel los war wurde man weggeschickt. Wir wurden beim Essen ein einziges Mal nach Getränken gefragt. Draußen im Restaurant war z.B. neues Besteck immer Glückssache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel leider nicht viel, ein paar Geschäfte. Lädt aber nicht zum Bummeln ein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation musste man suchen, obwohl das Hotel von der Ausstattung viel zu bieten gehabt hätte. Die Mitarbeiter im Spa Bereich sind am Anfang auf einen zugekommen, aber als wir gesagt haben wir hätten kein Interesse haben sie uns in Ruhe gelassen. Aufdringlich war niemand. Aber die Poollandschaft war einfach top!! Sehr schön für Kinder! Wir haben unseren Sohn kaum gesehen, er war ständig unterwegs und hatte viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanya, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gaeste begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum erholsamen Urlaub verbracht haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung mindestens doppelt so lange anhalten möge wie die Urlaubsbraeune. Sollte eines von beidem nachlassen, sind wir jederzeit wieder gerne für Sie da und werden Sie mit offenen Armen empfangen! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, wünschen ihnen für die Zukunft viel Glück und Erfolg verbleiben. Mit lieben sonnigen Grüssen, Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management